Checkliste zur Lieferung des Model S

Im TMC habe ich den Hinweis auf diese Checkliste in Englisch gefunden => Eine schöne (und unterhaltsame) Zusammenfassung mit vielen Details um die Spannung vor der Auslieferung zu steigern :wink:

Wow, wenn man sich die Liste so durchliest, dann ist die größte Spannung wohl die, ob das Auto hoffentlich keines der genannten Probleme hat :wink:
Einige der genannten Sachen sind ja echt nervig und ich denke mal dass keiner wirklich Lust darauf hat ein eigentlich neues, frisch geliefertes Auto gleich mal zum Service zu bringen um Probleme zu beheben, die nicht da sein sollten, oder?

Die Auflistung sollte man nicht falsch verstehen: Da sind so ziemlich alle bisher bekannten Probleme und Problemchen aller in den USA ausgelieferten S verzeichnet. Die Qualität ist insgesamt wohl sehr gut und Reklamationen schnell behoben. Eine Liste aller Einzelprobleme z.B. aller VW Golf Auslieferungen würde sicher ein Google Doc sprengen (allein von der Anzahl) :wink: