Checkliste zur Lieferung des Model S

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Checkliste zur Lieferung des Model S

von mark32 » 8. Aug 2013, 09:35

Im TMC habe ich den Hinweis auf diese Checkliste in Englisch gefunden => Eine schöne (und unterhaltsame) Zusammenfassung mit vielen Details um die Spannung vor der Auslieferung zu steigern ;)
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58
Land: Deutschland

Re: Checkliste zur Lieferung des Model S

von plock » 8. Aug 2013, 11:47

Wow, wenn man sich die Liste so durchliest, dann ist die größte Spannung wohl die, ob das Auto hoffentlich keines der genannten Probleme hat ;)
Einige der genannten Sachen sind ja echt nervig und ich denke mal dass keiner wirklich Lust darauf hat ein eigentlich neues, frisch geliefertes Auto gleich mal zum Service zu bringen um Probleme zu beheben, die nicht da sein sollten, oder?
 
Beiträge: 1708
Registriert: 3. Jun 2013, 12:09
Land: Deutschland

Re: Checkliste zur Lieferung des Model S

von mark32 » 8. Aug 2013, 13:26

Die Auflistung sollte man nicht falsch verstehen: Da sind so ziemlich alle bisher bekannten Probleme und Problemchen aller in den USA ausgelieferten S verzeichnet. Die Qualität ist insgesamt wohl sehr gut und Reklamationen schnell behoben. Eine Liste aller Einzelprobleme z.B. aller VW Golf Auslieferungen würde sicher ein Google Doc sprengen (allein von der Anzahl) ;)
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste