Telefonnummer SEC München?

Hat jemand bitte die Nummer des SEC in München, hat sich diese geändert? Prof. Google liefert mir nur alte funktionslose. Blumenstrasse geht auch nicht.
089 55052020, 089 21093977 ungültig. Auch witzig, noch nicht mal eine Durchsage der neuen Nummer.

Hallo Roads,

Service Center München Michael Götzl/ Jeremy Preuss

+49 89 210 939 77 Das ist die Nummer die ich habe.

Gruß

Kurt

funkt. auch nicht :unamused:

Im Moment scheinen ALLE Tesla-Nummern nicht zu funktionieren !!!

Habe gerade in Stuttgart, Mannheim, Baden-Baden und München versucht anzurufen und immer „Kein Anschluß unter dieser Nummer“ !!!

Ist schon heftig wenn man dringend was braucht…

Gruß Wolfi

Hast Du in den Mails vom SeC keine Mobilnummern stehen? Vom Berliner Service Advisor D.S. habe ich in manchen (aber nicht allen) Mails die Mobilnummer drinstehen.

Vielleicht findest Du in irgendwelchen Mails eine Münchener Mobilnummer, wenn gerade die Festnetznummern gestört sind. Oder Mail schicken, wenn die Leute gerade nicht durchs Telefon gestört werden, kommen sie vielleicht dazu die Mails zu lesen.

Gruß Mathie

Auf den Mobil-Nr. geht keiner ran !!! E-Mails kommen auch nicht zurück.

Stuttgart als mein „Heimat-SeC“ ist eh kaum erreichbar, das war VOR der Unterschrift/Kaufvertrag ganz anders…

Bin a bissle stinkig !

wenn Deutschlandweit alle Nummern nicht funktionieren wird da wohl kein Zusammenhang zu deinem Kauf sein wolfitesla :sunglasses:

Davon gehe ich auch nicht aus, aber auch VOR dem Kauf war der E-Mail-Kontakt extrem flüssig ( auch sonntags um 22 Uhr !!! ) und sämtliche Anrufe wurden umgehend beantwortet oder zurückgerufen. Nach der Unterschrift nahezu Funkstille bis zur Auslieferung obwohl noch Gesprächsbedarf da war.

Ist aber sicher auch der Karlsruher „Light-Sales-Stelle“ anzulasten die unter teilweise unzumutbaren Verhältnissen ihrer Arbeit nachgehen muss.
Ein engmaschigeres Netz an Sales- und Service-Centern wäre dringend wünschenswert.

Kann in Zukunft nur besser werden und Tesla soll ja die Zukunft gehören :mrgreen:

Liebe Grüße, Wolfi

Bin gerade in Portugal und habe versucht die für Portugal angegebene und auch die 004989… angerufen.
Keine funktionierte.

Nur wenn ich die 0031… (Niederlande) anrufe erreiche ich Tesla.

Schon recht merkwürdig, aber die englischsprachige Hotline in NL konnte mir helben

Aktuell geht es wieder, habe gerade mit Feldkirchen telefoniert.

Komisch, ich komme gerade nicht nach Feldkirchen durch…„aktuelle Rufnummer ungültig“… :question:

vielleicht ist die VOIP Infrastruktur auch von dem Brocade Hack betroffen… :frowning:

per Handy geht`s. Die Leute von TESLA sind also noch da… :smiley: Telefonproblem bekannt (aus dem Festnetz). Also, wer im SeC anrufen mss, köönte es ber Handy gehen.

Liegt wohl tendenziell an der Telekom…

google.de/url?sa=t&source=w … lLQ5f6ioLA

Hi Folks,

Entwarnung. Heute klaglos über VoIP Munich erreicht und ein Date für eine Probefahrt gemacht. Das erklärt allerdings nicht, warum ich einen Monat lang keine Reaktion auf eine mehrfache Mail - Anfrage zwecks Probefahrt erhalten habe. Brav die Bestätigung bekommen, „heute oder morgen“ würde sich ein Mitarbeiter melden, Telefonnummer gecheckt, nixxx, nullkommanixx. Professionalität stelle ich mir als Ex-Vertriebler durchaus anders vor. Aber jetzt wird ja alles gut und vielleicht doch ein MS … :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Saluti dalla Franconia

Josh

Jetzt wieder Top! Hatte mich aber auch freundlich beschwert als ich da war.