Model S bei VOX auto mobil

… auf VOX läuft gerade ein Test/Fahrbericht mit Birte Karalus im Model S
Ich weiß noch nicht, ob man sich das auch später online anschauen oder downloaden kann

Michael

Keine Panik, unter voxnow.de kann man die Sendung in der Regel eine Woche kostenfrei schauen. Ich gucke aber gerade „live“: Bisher alles sehr positiv, die scheinen in München gedreht zu haben…

Ich nehme diese Beitrag gerade auf.

:smiley:

Scheint in München beim neuen Service zu sein.
Sehe es gerade auf Vox Now

Viel zu sehen war da nicht vom Model S, aber dennoch eine nette Präsentation.
Ich bin jetzt ja auch gespannt, ob und wie es in anderen Autoberichten einschlagen wird. Ob es da mit dem Lob der US-Berichte mithalten kann, gerade wenn der Patriotismus fehlt / auf anderer Seite liegt. :smiling_imp:

Hatte irgendwie mehr den Effekt der Zuschauerbindung. Gleich in den ersten Sekunden zeigen und dann aber erstmal schön alle anderen Themen. :slight_smile:

Selbst wenn das der Hauptgrund war das Model S zu zeigen ist es ein gutes Zeichen. Ein E-Auto vermag den Zuschauer genauso zu fesseln wie ein Verbrenner vergleichbarer Klasse.

Hier ist der Link, erfordert allerdings Flash:
voxnow.de/auto-mobil/thema-u … 1&season=0

habs gesehen aber war nur ein zeigen und reden villecuht 3 min in summe rest waren beiträge über verbrenner …

Mfg ManuaX

Werde wohl so schnell kein Auto Mobil mehr gucken…
20.000 Vorbestellungen in USA. Aha.

Gestern lief eine neue Folge von VOX Auto Mobil

Da ging es um E-Mobilität in San Francisco.

Es sind auch viele Tesla`s zu sehen.

Es wird auch kurz über die Tesla Supercharger berichtet.

E-Mobilität in San Francisco

Hallo!

Wenn nur diese Werbung bei VOX Now nicht wäre, könnt man sich das ja ansehen…
Aber so… :frowning:
Trotzdem wenigstens etwas über E-Mobilität :slight_smile:

Grüße

Mario

Ich habe es aufgenommen.

Vielleicht kann ich da etwas zusammenschneiden.

Werde morgen mal sehen.
Heute wird das nichts mehr, habe Frühschicht.