Aufkleber und andere Kennzeichnungen

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von gridparity » 2. Aug 2013, 19:33

Nachdem in diversen anderen Threads bereits darüber gesprochen wurde, möchte ich hiermit ein eigenes Thema eröffnen.

Derzeit habe ich auf meinem Roadster hinten den Aufkleber "Electric" und an den Seiten "Ich tanke Strom... und Du?"

Wie werdet ihr euer Model S kennzeichnen?
 
Beiträge: 392
Registriert: 23. Mai 2011, 20:40
Land: Deutschland

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von dago » 3. Aug 2013, 00:39

:D "ich fahre nicht langsam - ich spare strom"
8-)
das Leben ist zu kurz, um sich lange zu ärgern - Tesla seit 2013, aktuell MS 90D blau (151Wh/km) Roadster 2 auf der Wunschliste, E-Smart, Mopped Zero S (50-60Wh/km) - reserviert: Sion - PV 18kWp + 40kWh 3xPW2 - DSK + Typ2 bis 22kW in Mannheim-Süd
Benutzeravatar
 
Beiträge: 640
Registriert: 24. Apr 2013, 20:48
Wohnort: Mannem
Land: Deutschland

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von mark32 » 3. Aug 2013, 06:15

Ich bin eher der "Kein-Aufkleber-Typ". Mich stören bereits Vignetten und Plaketten am Auto :lol:
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58
Land: Deutschland

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von JeanSho » 3. Aug 2013, 08:12

Meiner ist schneller - mit Strom!
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S P100DL (08.2019)
Fiat 500e
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3372
Registriert: 9. Jan 2012, 23:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: AW: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von Volker.Berlin » 3. Aug 2013, 08:27

JeanSho hat geschrieben:Meiner ist schneller - mit Strom!

Ich hab den größten -- Stromspeicher. Model S 85.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15499
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: AW: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von Volker.Berlin » 3. Aug 2013, 08:28

Volker.Berlin hat geschrieben:
JeanSho hat geschrieben:Meiner ist schneller - mit Strom!

Ich hab den größten -- Stromspeicher. Model S 85.

Ich kann am längsten! Model S 85.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15499
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von gridparity » 3. Aug 2013, 09:24

100% Electric auf beide Seiten unten an den hinteren Türen
 
Beiträge: 392
Registriert: 23. Mai 2011, 20:40
Land: Deutschland

Re: AW: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von Volker.Berlin » 3. Aug 2013, 09:34

Volker.Berlin hat geschrieben:
Volker.Berlin hat geschrieben:Ich hab den größten -- Stromspeicher. Model S 85.

Ich kann am längsten! Model S 85.

Falls es nicht klar gewesen sein sollte: Das war Spaß. Mein Model S wird ohne Aufkleber durch die Gegend fahren, es sei denn, jemand zahlt mir eine Stange Geld dafür... Oder ich finde einen Aufkleber, der sich wirklich gut integriert. “100% electric“ in grauer Schrift auf transparentem Grund, nicht zu groß und nicht zu klein, käme evtl. in Frage.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15499
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von Beatbuzzer » 3. Aug 2013, 10:48

So in der Art:
Bild

nur eben auf schwarzem Lack anstatt weiß und dann von der Größe her so wie der "Model S" Schriftzug, vielleicht ein Ticken größer und hinten rechts. Um die Leute die TESLA nicht kennen und den Auspuff vermissen etwas zum Nachdenken anzuregen...
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4477
Registriert: 7. Mai 2013, 11:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Aufkleber und andere Kennzeichnungen

von Talkredius » 3. Aug 2013, 12:05

Ich habe eine völlig abgedrehte Idee :

Wenn man das Kennzeichen seitlich anbringen kann, werde ich mir eine Folie machen lassen, die den Maschinenraum von Raumschiff Enterprise darstellt und vorne drauf kleben. Vielleicht kann man den Warpkern noch entsprechend illuminierten.
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3785
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste