Spanien mit MS

Nach zwei Wochen Spanien habe ich Autodiebstähle live in BArcelona am hellichten Tag miterlebt. Ich kann nur waermstens von einer Reise mit dem MS nach Barca abraten ausser man nimmt ein SecurityTeam mit auf Reise. Die Typen klauen zwar nicht das Auto sondern einfach den Rest und der Schaden auch am Fahrzeug bleibt (Reifenaufschlitzen, etc).
Der SuC in Girona mit 4 Stalls neben dem Ibis Hotel ist kaum belegt.

Hört sich sehr pauschal an… Oder bin ich zu gutgläubig…?

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Girona hatte letzten Freitag nur 2 Stalls und in Barcelona habe ich nichts auffälliges erlebt! Derzeit bin ich auf Mallorca.

Hallo ORM
Bin diesen Sommer mit dem MS bis nach Valencia die Mittelmeerküste gefahren. Auch in grosse Städte und natürlich alle SuC’s angefahren. Am SuC Girona gibts einen super Espresso im dortigen Hotel. Jederzeit fühlte ich mich sicher und hatte nie Angst um das MS. Man muss halt schauen wo parkieren. Wenn ich sehe was ansonsten für grosse Karren dort rumfahren, fällt ein MS 85 gar nicht auf. Am SuC Valencia hatten wir sogar einen spanischen MS-Besitzer angetroffen! (Bei einem MX P100D wäre dies wohl anders… ) :wink:
Fazit: Null problemo mit MS in Spain…
Hasta la vista!

Was meinst du mit „klauen den Rest“? Welcher Rest? Wenn sie die Reifen aufschlitzen lohnt sich ja nicht mal mehr, diese zu klauen…

Waren dieses Jahr zweimal in Spanien und sind runter bis Alicante. Haben nix negatives erlebt, nächste Tour schon geplant. Freu mich schon, wenn die neuen Charger bei Madrid und Murcia „online“ gehen:-)