Premium-Upgradepaket

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Premium-Upgradepaket

von Measureman » 17. Aug 2016, 13:34

Bei mir war die elektr. Heckklappe und das Abbiegelicht noch im Tech-Paket. Beides finde ich sehr gut und die Heckklappe kann man von Innen oder über Fernbedienung schließen, das ist super.

Auf den Rest vom Premium-Paket könnte ich verzichten.

Damals war Tech-Paket wegen vieler anderer Funktionen ja quasi ohnehin Pflicht. Bei dem aktuell aufgerufenen Preis würde ich vermutlich aber auf das ganze Paket verzichten, das wäre es mir nicht wert, auch wenn die Heckklappe ein wenig schmerzen würde.

Edit: Rechtschreibkorrektur (Abbiegelicht) korrigiert :mrgreen:
Zuletzt geändert von Measureman am 17. Aug 2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3419
Registriert: 3. Nov 2014, 09:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland

Re: Premium-Upgradepaket

von MichaEL » 17. Aug 2016, 13:54

Measureman hat geschrieben:Bei mir war die elektr. Heckklappe und das Abblendlicht noch im Tech-Paket.

"Abblendlicht"? Abbiegelicht (und Nebellicht).
Measureman hat geschrieben:Damals war Tech-Paket wegen vieler anderer Funktionen ja quasi ohnehin Pflicht.

Ich hab das Tech-Paket zugunsten der Sound-Option weggelassen und vermisse nur gelegentlich das Abbiegelicht, weil die seitliche Beleuchtung so gut wie nicht vorhanden ist. Bei den neuen LED-Scheinwerfern kann das besser sein.
1999 Fahrrad elektrisiert, 2001 PV aufs Dach, 2003 CityEL, 2014 Tesla Model S. :-)
#Scientists4Future, @healthforfuture, #DevelopersForFuture, #EntrepreneursForFuture
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 860
Registriert: 12. Apr 2012, 16:45
Wohnort: Emsland (EL)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Premium-Upgradepaket

von IgorRamon » 4. Okt 2016, 20:58

Herzlichen Dank Euch allen für die nützlichen Feedbacks und ein grosses DANKESCHÖN an reniswiss für die hilfreichen Fotos :D

Ich habe mich schliesslich dann doch für das Premiumpaket entschieden. Ausschlaggebend war der Biowaffenmodus :lol:

Nein, Brot beiseite, die Heckklappe und das "Kurvenlicht" haben es mir dann doch angetan. Und die Angst, viel Geld für ein Auto auszugeben und sich dann aufzuregen, dass man Option X nicht genommen hat, war dann doch zu gross...bin leider der "Vollausstattung-Typ". Ich wünschte ich würde anders ticken, würde mir viel Geld sparen :lol:

Anyway, nochmals danke!
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2016, 11:02
Land: Schweiz

Re: Premium-Upgradepaket

von Hiperdino » 4. Okt 2016, 21:47

IgorRamon hat geschrieben:Herzlichen Dank Euch allen für die nützlichen Feedbacks und ein grosses DANKESCHÖN an reniswiss für die hilfreichen Fotos :D

Ich habe mich schliesslich dann doch für das Premiumpaket entschieden. Ausschlaggebend war der Biowaffenmodus :lol:

Nein, Brot beiseite, die Heckklappe und das "Kurvenlicht" haben es mir dann doch angetan. Und die Angst, viel Geld für ein Auto auszugeben und sich dann aufzuregen, dass man Option X nicht genommen hat, war dann doch zu gross...bin leider der "Vollausstattung-Typ". Ich wünschte ich würde anders ticken, würde mir viel Geld sparen :lol:

Anyway, nochmals danke!

Habe genau so gedacht, und will die E Heckklappe nicht mehr missen.
Ja den kurzweiliges warten auf dein neues Ms [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Model3 zum Konfigurieren abzugeben, Bitte PN
 
Beiträge: 568
Registriert: 25. Sep 2014, 20:31
Wohnort: 8953 Dietikon Zürich
Land: Schweiz

Re: Premium-Upgradepaket

von HeliPilot » 8. Okt 2016, 02:45

Ich möchte auch nicht mehr auf die elektrische Heckklappe verzichten. Warum Tesla diese sinnvolle Funktion in ein sauteures Paket mit für mich unnötigen Sachen packt, ist mir schleierhaft. Bei dem Preis und der Stellung der Autos gehört es einfach ins Serienprogramm.

LG
Nr. 2: S 75 D, natürlich in rot seit 29.12.2017
Nr. 2: Renault ZOE Intens 40 seit 19.06.2017
2 PV`s zusammen 15 kW/p, 11 kw Wallbox
 
Beiträge: 220
Registriert: 3. Jun 2015, 18:41
Wohnort: Hespe, Schaumburg, NS
Land: Deutschland

Re: Premium-Upgradepaket

von teslacharger » 8. Okt 2016, 03:04

HeliPilot hat geschrieben:Ich möchte auch nicht mehr auf die elektrische Heckklappe verzichten. Warum Tesla diese sinnvolle Funktion in ein sauteures Paket mit für mich unnötigen Sachen packt, ist mir schleierhaft. Bei dem Preis und der Stellung der Autos gehört es einfach ins Serienprogramm.

LG

Die Antwort hast du dir eigentlich selbst gegeben. Wenn man die begehrte elektrische Heckklappe will, muss man das teure Paket nehmen. Das freut Tesla natürlich! ;)
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste