Fahrerprofil entfernen

Da ich weder im Forum etwas zum Thema gefunden habe, noch Tante Google dazu etwas sinnvolles ausspuckt, stelle ich die Frage an die Community.

Wie kann man angelegte Fahrerprofile wieder löschen?

Ich habe nächstes Wochenende einen Leih-Tesla :smiley: :mrgreen: und möchte meine Fahrereinstellungen speichern, da ich häufiger mit meiner Frau wechseln werde. Also würde ich 2 Fahrer-Profile anlegen und damit die Einstellungen speichern.
In der Anleitung kann ich zwar das Erstellen finden, aber keine Möglichkeit, ein Profil wieder zu entfernen.

Ich möchte natürlich in dem Mietwagen keine Einstellungsleichen hinterlassen.

Da man beim Verkauf ja auch nicht alle Profile angelegt lassen möchte, gibt es doch sicher eine Möglichkeit, diese zu entfernen -oder :question:

Man kann einen full reset machen, da wird alles gelöscht.

Man kann über das Menü auch einzelne Profile löschen. Auswendig kenne ich den Menü-Pfad jetzt nicht, aber ich habe das schon zweimal gemacht, weil ich Profile angelegt hatte, um verschiedene Situationen (Laden am Supercharger, Aussteigen) auszuprobieren.
War mir aber alles zu umständlich, daher habe ich die Profile wieder über das Menü gelöscht.

Wenn das funktioniert, kann ich es ja wagen, eigene Profile anzulegen :sunglasses:

Vielleicht kann noch jemand beantworten, ob das im selben Menü geht, wie die Anlage, ober ob man da irgendwo tief in den „Eingeweiden“ fummeln muss?

geht im selben Menue, in dem du dem Profil einen Namen gibst.

Danke!!!

Vergiss nicht die angefahrenen Geheimtipps und die geheimen Ladepunkte zu löschen :sunglasses:

Danke für den Tipp, aber so geheim sind die SuC ja nicht :laughing:

Damit waren natürlich nicht die SuC gemeint, sondern

  • private Ladepunkte
  • eingegebene Navi-Ziele