Model S wird ab 1. August teurer

Hallo,

habe erfahren das das Model S teurer wird, verschiedene Paket werden erhöht, zum Beispiel die Luftfederung um ca. 1000 Euro…

lg
Alexander (likeitgreen)

quelle…?!

Wenn das stimmt, gilt das aber nur für Neubestellungen ab diesem Zeitraum, oder?

keine Angst du hast ja einen gültigen Kaufvertrag, also zurücklehnen und weiter warten. :smiley:

Ja, dies gilt nur für Neubestellungen. Ich habe ein entsprechendes Email von Tesla dazu erhalten.
Sie meinten ich solle die Bestellung noch bis spätestens am 31. Juli 2013 auslösen um von den alten Preisen noch profitieren zu können.

von Tesla, die Luftfederung 980 Euro exklusive, die 21 Zoll Felgen detto. Alle die bis 1. August bestellen erhalten noch die alten Preise und für alle bestellten gilt das sowie so!

Lg
Alexander

Auf der Webseite teslamotors.com/models/options sind schon die neuen Preise.

Sind das nicht nur die US Preise die schon vor einiger Zeit geändert wurden

europäische Listen hab ich noch nicht gefunden

Gibt es auch noch nicht online, sind ab 1. AUgust zu lesen, ist eine vorab Information für meine Freunde hier!

lg
Alexander