Silikon Mittelkonsole

Hallo,

mein MS hat den Carbon Yachtfloor, und am Anfang habe ich auch gedacht, dass die große Fläche perfekt für alles ist.

Da ich aber kein Mädel bin, die ihr Gucci Bag dort positionieren könnte, habe ich ziemlich bald 2 Tücher in die Konsole gelegt, damit der Kleinkram nicht ständig rappelt und klappert. Alles nicht das wahre.

Die verschiedensten Lösungen aus dem Zubehör haben mich handwerklich auch nicht begeistert - meist zuviel Materialmix und den Preis oft nicht wert.

Fündig wurde ich diese Woche in Form einer schwarzen Silikoneinlage, die einfach eingelegt wird. Verschiedene Fächer sind angelegt incl. 2 Dosenhalter. Wenn mal was daneben geht, spüle ich das Ding einfach im Waschbecken ab. Die Form schließt ca. bündig ab mit der Oberkante der Serienlösung.

Das Fach vor den Tüchern auf dem Foto eignet sich, senkrecht das Smartphone reinzustellen, rutscht nicht. Habs mit dem iPhone 6 plus probiert, klappt prima.

Nach jetzt 2 Tagen möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Was haltet Ihr davon?

VG, Kai

Was kostet das Ding und wo gibt es das? Ich finde die leere Fläche toll, aber gelegentlich hätte ich gerne eine dezente Ablage. Da könnte ich mir das vorstellen.
LGH

Ich habs auf amazon.de gefunden. Versand aus England binnen 2 Tagen, Preis ca. 85,- EUR.

Wichtig: wohl in China produziert, aber absolut geruchsneutral (wäre k.o. Kriterium gewesen).

Hier ein Foto „nackt“.

Gefällt mir gut, daher habe ich mal bei Amazon danach gesucht:
amazon.de/Topfit-tragbare-M … la+Model+S

Guter Tip, danke !!

Sehr guter Tipp sogar. Wie ist die Haptik der Konsole? Auf den Amazon Fotos sieht es so aus, als würde die in der Mitte und oben nicht gut passen. Ist das bei Dir auch so?

Wollte ich mir auch schonmal bestellen, super das jemand hier nun mal die gute Funktion bestätigen kann :smiley: Wenn Frauchen mit Gucci Tasche mitfährt, kann man sie ja auch einfach mal rausnehmen. :wink:

Edit: Bestellt :sunglasses:

Bei mir ebenso. Wollte ich auch schon vor Monaten bestellen aber auf den Fotos sah es immer so aus, als wenn dieser Einsatz nicht richtig passen würde.
Jetzt auch bestellt :wink:

Habe mir auch eine bestellt. Ist definitiv mal einen Versuch wert.

Bestellt [emoji1]

+1

Argh…nicht bestellbar aus der Schweiz :frowning:

Wir wissen nicht, was der freundliche Taxi-Fahrer empfiehlt…
Wir empfehlen da: www.grenzpaket.ch

Bestellt! Danke für den Tip!

+1

Sieht gut aus, und im Gegensatz zum neuen Model S kann man diese auch mal wieder rausnehmen. Gefällt mir.

Bestellt.
P.s. Es waren nur noch 2 verfügbar.

Grüße Martin

Da man das Telefon, wie beschrieben, senkrecht hinein stellen kann, gehe ich auch von von geringeren Störungen aus.

Die Materialanmutung ist vollkommen ok. Wenn man das Teil in die Hand nimmt, hat man auch nicht das Gefühl, dass die einzelnen Wände dünn und labberig sind.

Passform: vorne und hinten verjüngt sich die Passform nach unten, was aber weder in der Form noch in der Optik stört.

Ich kann morgen bei Tageslicht noch ein paar Fotos nachreichen.

Ausverkauft [emoji47]
Kauf ich mir halt ein neues MS [emoji964]
Den Brauch ich das Teil nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk