Preis für gebrauchtes Tesla Model S in Ordnung ?

.

Kannst unser Model S 70D für 69000 Euro haben :wink: km Stand: 28000 in 2 Monaten. :wink: Aber aus Schweiz.

.

Man könnte sich auch irgendwo mittig treffen. :slight_smile:

Im Ernst, falls Interesse hast Angebot gilt.

Doch, er müsste auch das Premium Innenraumpaket haben, mit vielen Extras…sonst hätte er den Himmel nicht.

.

.

Ich würde zwar einen mit Schiebedach nehmen, aber wenn er Dir gefällt ist der Preis sehr gut. 7000 km in fast einem Jahr ist ja kaum zu glauben.

Ja, seit dem Facelift. Das Facelift hat übrigens einen Aufpreis beim 70D von 4900€ und die 5 kWh extra ca. 3300€. Wenn Du also jetzt einen 75D konfigurierst und 8200€ abziehst hast Du in etwa den Neupreis.

Es kommt wohl Zoll drauf, dazu Mehrwertsteuer (19%) und unter Umständen noch ne volle TÜV Prüfung etc. das müsste man aber im Detail abklären.

Und unbedingt klären, ob die Garantie gilt, in der EU, und das Fahrzeug in Deutschland repariert wird.

Anders rum heisst es immer, EU-Autos würden in der Schweiz von Tesla auch nicht gleich behandelt, wie Schweizer Autos.

Steht doch in den Garantiebedingungen. In der Schweiz gekauft, dann für Garantieleistungen immer in die Schweiz kommen.

AP dabei ?

Dann ist der Preis recht fair.

Sonst eventuell noch um 2.000 herunterhandeln !

.

Die Hardware ist bei diesem Bj. sicherlich verbaut.
LGH

Eben, dann hat sich daran nichts geändert, und das Fahrzeug kann auch nicht „via“ Tesla von der Schweiz nach Deutschland verkauft werden, um die Bestimmung zu umgehen. Das würde ich mir wohl nicht antun wollen - ohne hier tripleP ein Geschäft vermiesen zu wollen.

Da suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Fürs gleiche Geld gibt es aber auch einen 85 er…

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Zwar kein Leder, aber mit Soundpaket, Autopilot und Premium Innenraumpaket … Mit schönen großen Frunk vorne :slight_smile: würde ich vorziehen.

.

Ich finde den zu teuer.
Unser 70D Vorführer, Erstzulassung 06/15 kostete im August 15 76000. ohne Dach, mit Leder und 2. Generation, AP Hardware und 7000 km.
LG
Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk