Gesucht werden für Studie: Tesla S,BMW i3 & i8 - Rhein-Ruhr

DANKE IM VORAUS, FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IN FORM VON TEILNAHME ODER AUCH TIPPS ZU DEN GESUCHTEN FAHRZEUGEN (Diese werden diesmal sogar mir 25-50€ belohnt!*)! Dringend gesucht: 90D, P90D und i8 Fahrer!!!

Hallo Lieber Tesla Model S, BMW i3 (mit und ohne REX) oder BMW i8-Fahrer……
(Teilnehmen können alle Model S Fahrer!)

Hier eine Möglichkeit das Thema E-Mobilität durch eine persönliche Marktforschung-Befragung nach vorne zu bringen.

Taunus eMobil sucht aktuell im Auftrag eines Marktforschungspartners aus Hamburg etwa ca. 30-40 Teilnehmer.
Bei dieser Veranstaltung geht es um Neuheiten in der Oberklasse und besonders innovative Antriebe sind von großem Interesse.
Während dieser Studie werden mehrere sehr exklusive Fahrzeugkonzepte präsentiert, die bewertet und verglichen werden sollen.
Wir haben einen Qualitativen Part mit Gruppen und einen Quantitativen Part bestehend aus Einzelinterviews.
Wann: im Zeitraum von Donnerstag, 04.08.2016 bis Sonntag, 07.08.2016
Dauer: jeweils 2-2,5 Stunden
Vergütung: 150,- bis 200,-- € + Entfernungspauschale (€ 0,30 pro Kilometer oder Flug/Zug)
Vergütung wird vor Ort Bar ausgezahlt. Für eine Vermittlung erfolgt dies nach Projektende.
Veranstaltungsort: Metropolregion Rhein-Ruhr
Selbstverständlich stehen vor Ort kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Das Marktforsuchngsunternehmen würde sich dann mit den potentiellen Teilnehmern telefonisch in Verbindung setzen und ein kurzes Vorabgespräch führen.
Gerne können Sie mir Ihre Anschrift, Email, Rufnummern, genaue Modelbezeichnung (beim Model S) sind am wichtigsten, auch per Email an: [email protected] senden/bestätigen.
Ansonsten „Bitte“ über den nachfolgenden Link die benötigten Kontaktdaten und freiwilligen Angaben zu Ihrer Person und Fahrzeugen in unserer Datenbank ausfüllen.
goo.gl/forms/omORzKVLMviRMHK93
Die Ausgefüllten Kontaktdaten dienen somit als Einmalige Teilnahmebestätigung für die oben genannte Befragung. Für jede weitere Befragung, würde ich über unsere Neue Datenbank erneut auf Sie zu kommen können.
Diese Befragung richtet sich ausschließlich an Personen, welche eines der oben genannten E-Mobile oder PHEV fährt.
(Alle anderen können aber auch für weitere Marktforschungsbefragungen, Ihre Kontaktdaten hinterlegen und des Weiteren sehen, was noch für Tauns eMobil - Beratung und Vermittlung abgefragt wurde. Themen wie PV und Speicher sind ebenfalls schwer im kommen.)

DANKE IM VORAUS, FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IN FORM VON TEILNAHME ODER AUCH TIPPS ZU DEN GESUCHTEN FAHRZEUGEN (Diese werden diesmal sogar mir 25-50€ belohnt!*)! Dringend gesucht: 90D, P90D und i8 Fahrer!!!
*Pro Kontakt der bei mir noch nicht vermerkt ist und erfolgreich teilnimmt; bekommt ihr von der Marktforschung 25-50€ vergütet.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch 0177-6013134 oder per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Taunus
Ingo Falkenstein

Wir haben mit Taunus eMobil eine Kooperationsvereinbarung für die Marktforschungsstudie geschlossen. D.h. mit der Teilnahme unterstützt Ihr das TFF Forum. Zudem erhaltet Ihr eine Teilnahmeprämie direkt vom Veranstalter.

Wenn Ihr an der Studie teilnehmt, nennt bitte das TFF Forum als Quelle und schickt mir bitte eine private Nachricht. Dann wissen wir, wie viele Teilnehmer über das Forum vermittelt wurden.

Richtig! Das Forum bekommt 50€ je Teilnehmer. Wir suchen aktuell noch ca. 17 Teilnehmer.
Taunus eMobil bzw. ich werde wohl auch noch in den nächsten Wochen im TFF e.V. Mitglied werden.

Hab mich mal angemeldet…

Danke Oliver…