kochender Teslafahrer für Camping Kochbuch gesucht!

Liebe Tesla Fahrer und Freunde,
Mein Name ist Emil Schramm. Ich bin Photograph und arbeite in Berlin.
Für mein neues Kochbuch ’ Camping Kochen’, in den es um kleine kulinarische Ausflüchte des Alltags, unter freiem Himmel, geht suche ich einen Teslafahrer. Einen kochenden Teslafahrer.
Da Tesla ja viel mehr ein Lebensstil, als nur ein Auto ist, hoffe ich jemanden zu finden, der genau diese Philosophie auch beim Kochen im Freien lebt.
Könnt ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Emil Schramm
[email protected]

Vielleicht kann über den User im Thread hier: Camping Urlaub mit dem Model S …ein Kontakt über dessen Freund mit dem Dachzelt hergestellt werden. Wenn er dann auch noch kocht wäre das doch das perfekte Motiv und eine super Geschichte! :slight_smile:

Du meinst sowas?