Sicherungsbelegung nicht mehr da???

Hallo Leute, ich habe heute Vormittag mal spaßhalber im Handbuch geblättert und habe die Sicherungsbelegung nicht mehr gefunden…bin ich jetzt zu doof, oder hat Tesla das seit den letzten paar Updates gestrichen???

Es war nämlich schonmal so, dass die Sicherungsbelegung mal nur in Englisch zur Verfügung stand…fragt mich aber jetzt nicht, welche SW-Version das genau war.

Also wenn ihr mir das bestätigen könnt, dass die Belegung tatsächlich nicht mehr da ist, wäre es doch sinnvoll, dass Jeder, der von seinem Touchscreen mal Fotos von der Belegung gemacht hat, die Bilder hier postet. Natürlich mit Erstzulassung und genauem Modell, da ja z.B. die Hecktriebler ne andere Belegung haben als die D-Modelle.

Guckst du z.B.:
autogenius.info/tesla-model- … e-version/

Servus Jürgen,

anbei der Auszug aus meinem PDF Handbuch aus My Tesla. Ich muss mal nachschauen, obs im Auto so zu sehen ist.

Gruß Andreas
SicherungTesla.pdf (98 KB)

Vor nem Monat hab ich im Wagen nachgesehen:
Laut damaligen Handbuch 2 Fuse-Boxen.
Tatsächlich ist bei meinem 03/2016 jedoch nur noch eine Box, natürlich mit komplett anderer Belegung…