New Key Fob

Liebe Tesla Freunde,

gestern gab es bei der Übergabe „nur“ die klassischen Lederhüllen für den Schlüssel.

Leider gab es noch nicht diese neuen Schlüsselanhänger welche ich im amerikanischen Forum
gesehen habe. Kennt die Jemand?
Oder ist das Zubehör von anderen Anbietern?

Gruß

Sven
Ohne Titel.tiff (385 KB)
New Key Fob.pdf (442 KB)

Ich verwende die hier: [url]http://www.abstractocean.com/silicone-fobpockets-the-colors/[/url]
Kann in der „Hülle“ benutzt werden und zusätzlich sind die Funktionen ersichtlich, wobei der „Schlüsselanhänger-Ring“ nicht zu stark belastet werden darf sonst reisst das Silikon

Ich nutze die Abstract Ocean auch - allerdings habe ich den Schlüsselansatz abgeschnitten, ich mag es nicht meinen Autoschlüssel am Schlüsselbund zu haben, da wird alles so „klumpig“.

Cheers Frank

Als ich mein MS noch nicht bestellt hatte, habe ich bei Facebook Werbung für einen Gürtel mit einer hohlen Gürtelschnalle bekommen. In den Hohlraum passt genau der Keyfob.

Hat das schon mal jemand gesehen oder weiß wo es das gibt? Das war ein Italienischer Hersteller und hat ca. 100€ gekostet.
Gibt es da Erfahrungen? Habe im TFF nichts dazu gefunden.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das sehr praktisch ist, weil ich eh immer nur mit Hose aus dem Haus gehe und dann auch einen Gürtel trage. Und der Key zerkratzt nicht an den anderen Schlüsseln am Bund und ist dann wohl auch nah genug am Empfänger im Auto.

Was meint ihr dazu?

Und wenn du mal schnell flüchten musst, weil z.B. der Ehemann nach Hause kommt…? :laughing: :laughing: :laughing:

Da ich fast immer nur Jeans trage, befindet sich der FOB immer in der kleinen Tasche der rechten Hosentasche.
Dort passt er wunderbar rein. :sunglasses:
Und damit er sich nicht unbemerkt davonstehlen kann, ist er zusätzlich an der nächstgelegenen Gürtelschlaufe angekettet. :smiling_imp:

Dann hast du hoffentlich aber das Smartphone griffbereit, damit du damit losfahren kannst.

Wo hast du dein Smartphone, wenn du es griffbereit hast, obwohl du keine Hose an hast :laughing:

Wenn du in so einer Situation vor der Wahl „Smartphone oder Hose“ stehst, was würdest DU eher mitnehmen? :laughing: :mrgreen: :smiling_imp:

Meine Original Umhüllung (Band um den Schlüssel) löst sich immer wieder vom FOB. Gibt es Alternativen?

Asynchron hat geschrieben
abstractocean.com/silicone-f … he-colors/

Kann man die Hüllen auch in die Schweiz bestellen?

Habe auch die Hüllen von Abstract Ocean und bin sehr zufrieden! Habe aber ohne Schlüsselring bestellt, da ich auch lieber den Schlüssel in der Hosentasche trage. Dank Silicon rutscht der auch nicht so schnell raus… :smiley: