Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

Da ich mein Tablet zu Hause vergessen habe, schreibe ich meinen Bericht nur bei GE hier aber nachzulesen…

goingelectric.de/forum/treff … 17695.html

Schöne Bilder! Irgendwann melde ich mich auch mal bei GE an, bis dahin bleibt mir nur Euch hier im TFF-Forum weiter viel Spaß und gute Fahrt zu wünschen!

Gruß Mathie

Danke Mathie!

Da ich weiß das man normalerweise nicht in allen Foren präsent ist, hab ich Euch den Link hier reingestellt und freu mich auch hier auf Feedback :smiley:

Heute wird es interessant, wir haben ja keine Erfahrung wie lange der Tesla zum Laden braucht, wenn er langsam lädt und nachdem wir uns den Nordkapp angeguckt haben geht’s über Finnland zurück.
Ganz Twizy-like hab ich zwar einige Punkte gefunden, aber in Norwegen hat es ja bei Fortum trotz Anmeldung nicht geklappt.

Drückt uns die Daumen… :wink: