Neue Mittelkonsole im Tesla Shop

Bisher nur im US Shop.

shop.teslamotors.com/collections … er-console

Für $ 1,250.00 ein richtiges Schnäppchen! :open_mouth:
Werden dann vermutlich 1500€ oder so…

Puhh, was für ein Preis. Unmöglich für ein bisschen Plastik.

rear Cup holders, nice

Hi !

Der höhere Preis ist verständlich, weil es ja das komplette Einbauteil umfaßt, inkl. Lüftungsführung in den Fond !

Schade, dass man nicht die USB-Anschlüsse für den Font mitbekommt, wie beim X !

Was bin ich froh, meine - dagegen - spot billige, aber toll aussehende Mittelkonsole letztes Jahr angeschafft zu haben…

:smiley:

Und ich hatte beim Model S für mich positiv vermerkt, das er für einen Ami erfreulich wenig Cubholder besaß. :mrgreen:

So unterschiedlich sind eben die Meinungen

Hat das Facelift die Cupholder hinten denn auch schon oder ist das schon die zweite Variante der Mittelkonsole!? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass sich bzgl. fehlender Cupholder hinten beim Facelift nichts getan hatte :question:

Also wenn ich an meine e-Driver Mittelkonsole denke ist das Original doch fast ein Schnäppchen :wink:

Seid nicht so hart, dass ist inkl. Installation. Bei dem Teil fallen da sicher mehr als 2 h Arbeit an.

Ok. Sieht interessant aus. Auch die cupholder hinten. Auch wenn das Teil insgesamt praktisch ist, ich finde nach wie vor die Riesen freie Fläche vorne - also ohne Konsole - sehr geil. Derzeit siegt mein Empfinden noch über den praktischen Nutzen :wink:

Seh ich auch so somit ist der Wagen eigentlich nie zugemüllt und clean :slight_smile:

Dito, nur eine bessere Ablage für eine Flasche Wasser wäre toll. Aber ich kann damit leben. :wink:

Hat jemand zufällig ein Video wo der Cup holder hinten gezeigt wird

Bei mir war eine Mittelkonsole (inkl. 2 Flaschenhaltern) ab Werk schon verbaut. Leider aber ohne Cupholder hinten. Das Klappbare bei den Usb-anschlüssen ist etwas nervig, da wenn es geschlossen wird, Teile des Inhalts in den größeren vorderen Bereich mit den Flaschenhaltern wandern können und dann erstens gesucht werden muss und zweitens der Mechanismus der Klappe blockiert wird. Also noch suboptimal.