Model S 70D für 3 Tage gemietet ( mit Drohnen Video )

Hallo,

komme aus Nordvorpommern und da es Tesla hier oben als Mietwagen nicht gibt, sind wir nach Berlin gefahren und haben uns dort ein Model S 70D für 3 Tage geliehen.

War eine Tolle Zeit und die Symptome nach Abgabe und wieder umstieg auf Verbrenner sind ja jeden bekannt :slight_smile: Die ersten Tage mit dem Verbrenner waren wirklich merkwürdig, alles irgendwie alt, unmodern, laut und ein seltsames Motorengeräusch war wahrzunehmen. Dachte wirklich mein Verbrennermotor hat ein Problem und muss in die Werkstatt…

Tesla Fahrzeuge habe ich hier oben übrigens noch nie gesehen :open_mouth:

Haben dann schnell noch als Erinnerung ein kurzen Video vom Fahrzeuge erstellt:

youtu.be/afITydY17B4

Nach dem Erlebnis mit dem Model S muss ein Mastersparplan erstellt werden und dann muss das passieren was ich nie für möglich gehalten hätte: Automarkenwechsel und das als Audi-Fanatiker.

Gruß

Andy

Schönes Video vom schönen Auto!

Welcome to the club vom RS5 Umsteiger :laughing:

Tolle Aufnahmen Andy!
Hat es schon jemand bei den Amis gepostet?
Dein Film wird nicht nur bei Tesla, sondern bestimmt auch bei Umweltfreunden gut ankommen :wink:

Edit:
Darf ich dein Werbefilm bei den Amis posten? :smiley: :question:

Danke MissAutobahn.

Nein haben die Amis noch nicht aber das Video darf natürlich gerne geteilt werden :slight_smile:

achhh das Leben ist so deprimierend ohne den Tesla :cry:

Was für ein Zufall.
Ich hatte diese Woche am SuC Kamen jemanden aus Braunschweig getroffen, der sich auch einen Tesla in Berlin für ein paar Tage gemietet hatte.
Sie waren zu fünft unterwegs und wollten im Sauerland Camping machen.
Das Auto war rappelvoll mit Gepäck.
Zuerst dachte ich, du wärst das gewesen, aber Braunschweig liegt bekanntlich nicht in Vorpommern und deren Tesla war nicht weiß.

Nein ich war’s leider nicht, wir waren nur kurz am SuC Grimmen an der A20 und auf dem Rückweg nach Berlin am SuC nähe Herzsprung A19 aber an beiden SuC war ich immer alleine.

Die Autovermietung in Berlin vermietet die Fahrzeuge fast täglich also der steht nie lange rum :slight_smile:

Schön geworden der Film!

Mal eine Frage zur Drohne: sitzt die Person die sie steuert im Auto oder steht sie irgendwo draußen und muss dann nit der Drohne zusammen wieder eingesammelt werden?

Cheers Frank

Tolle Aufnahmen! Schönes Auto und eine schöne Landschaft, sehr gut umgesetzt :exclamation:

Ich war die ganze Zeit draußen und habe die Drohne gesteuert und meine Frau fuhr das Auto.

Im Auto wäre es zwar auch möglich gewesen aber so lässt es sich sanfter steuern :slight_smile: