Model S Facelift in Stuttgart

Das Service-Center Stuttgart hat für ein Event leihweise ein 70D Facelift bekommen. Sieht in echt noch schöner aus als auf der Tesla Homepage :sunglasses: . Frunk ist bedeutend geschrumpft, laut SeC gibt es beim Frunk nun keinen Unterschied zwischen Allrad- und Hinterradantrieb.





Die Bilder haben nicht alle in einen Beitrag gepasst.


Danke für die Bilder.
Sie sind wie ein Pflaster auf den Wunden meiner Wartezeit. :unamused:

Ich hatte heute im Sec Stgt die Gelegenheit, das Facelift Model S anzuschauen. Falls noch nicht gepostet die Aufnahme der Abschleppöse befindet sich in der linken Ecke in Fahrtrichtung vom Kühlergrill. Auf dem Bild sieht man es am Plastikelement.

Was mir aufgefallen ist, die Klappe für den Ladeport ist noch alt, also mit Magnet. Die VIN bei diesem Facelift ist 130xxx. Der Verkäufer meinte es ein sehr frühes Facelift Model S. Die jetzt gebauten Model S sollen wohl nur noch die neue Klappe bekommen.

Gruß
I.

Danke für die Info mit der Abschleppöse! Man wird bei den Ladeklappen einfach noch die vorhandenen Reste an Rückleuchten, die es noch in der Produktionshalle gab, verbaut haben…evtl. beschränkt sich das ja sogar nur auf manche Vorführer.