Autotransporter geklaut?

Bei mobile.de stehen gerade drei P90D für unter 100.000€ drin. Wie geht das?

Sogar ein Ludi für 82.770 Euro?!

Und vom gleichen Anbieter ein nicht fahrtauglicher für 81.599 Euro.

Ohne Akkus?

Das Aschaffenburger Angebot wirkt wenig seriös. Keine Beschreibung, falsche Farbe auf den Bildern. Aber auch ein Ludi für 96.100 Euro.

Dafür dass die 3 „gongret von Lastwagen gefallen“ zu sein scheinen, schauen sie noch relativ unbeschädigt aus.

Da stinkt definitiv was…

Oder ohne Keyfob … und ohne Anbindung in ein bekanntes myTesla-Account…

Ich habe angefragt, weil ich hinter die Masche kommen will. Interesse an einem D-Fahrzeug habe ich eh nicht :slight_smile:

ScamBaiting 2.0 ?

Tel.-Nr. mit Vorwahl für die Schweiz +41…
Verkäufer sitzt in Wien, also Österreich. :laughing:
Die Preise sind weltfremd und viel zu niedrig. :unamused:
Ich würde bei solchen Angeboten nicht nur vorsichtig sondern schon sehr misstrauisch sein. :open_mouth:

Die Telefon Nr ist zwar mit +41 in der Schweiz, aber zu lang. Und existiert auch in einer kürzeren Form nicht.

Western Union Anzahlung von 1500,-, dann wird Auto gratis geliefert…

Da gings wohl darum, die Anzahlung abzukassieren. Die Angebote sind gelöscht.