Heute im MUC P20 - Stecker gedreht

Hallo!

Vielleicht erkennt sich ja hier jemand und freut sich…

Stand neben mir. Lader hat am 230V Schuko rot geleuchtet.
Hab ihn gedreht. Letzt läd er.
Ich hoffe er freut sich, das der Akku voll ist, wenn er wieder zurück kommt.
Oder wundert sich über die Meldung auf dem Handy.
:sunglasses:
Grüße
Christian

Hätte ich sein können - parke da auch abundzu.
Trotzdem danke für’s mitdenken!

Letztens musste ich auf der Sperrfläche laden, da schon alles belegt war. U.a. von einigen Hybridfahrzeugen - was ich störend finde!

Habe den Wunsch nach mehr Ladeplätzen schon an den Ansprechpartner für Elektromobilität am Flughafen München gemailt.

Ciao
harald

Vielleicht hat den jemand zwischendurch umgesteckt? Kam bei uns auch vor, als das Hotel die Steckdose kurz benutzen wollte.

Hast Du den Kontakt noch?
Dann kannst Du vielleicht anregen, die Stellplätze nicht in die erste Reihe zu bauen sondern irgendwo hinten ins Eck.
Ich wette das würde die Hybriden und Falschparker fern halten.

Gruß
Christian