Empfehlung für Lackreparatur in München?

Guten Morgen,

Ich habe mir gerade durch dumm abgestellten Müll die Fahrertür verkratzt. Habt ihr Tipps wo ich Kratzer im Lack in München am besten entfernen lassen kann? Oder ist das SeC die beste Anlaufstelle?

Danke
Mario

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ich hatte mir auch ein paar Kratzer am Kotflügel eingefangen.

Unsere Werkstääte am Ort hat eine eigene, sehr gute Lackiererei und ist auch für Reparaturen an Alu-Karosserien ausgestattet.
Der Lackschaden wurde preiswert und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. 200,00 Eur.

Allerdings liegt die Werkstätte nicht in München, sondern Richtung Augsburg. Aber Du kannst ja mal unverbindlich anrufen und DIch auf die oben beschriebene Reparatur berufen. Der Besitzer weiß dann schon von wem der Tipp kam. Gibt ja nur einen Tesla am Ort.

Tel: 08208/1648

Vielen Dank für den Tipp! Leider ist das tatsächlich ein gutes Stück weg von mir und scheinbar nicht gut mit Bahn etc. zu erreichen (für die Zeit die der Wagen da steht). Aber wenn sich keine Alternative in der Stadt findet, finde ich einen Weg :slight_smile:

Hallo Mario,

probier es mal bei Romaldini in München (http://www.romaldini-muc.de), das ist der offizielle Body Shop von Tesla für die Region.
Die direkte Nachbarschaft im Gewerbegebiet ist ungewöhnlich, der Service von Romaldini ausgezeichnet. Nächster U-Bahn Halt ist Moosach.

Viele Grüße,
voltaire

In der Regel kannst Du dort auch günstig einen Leihwagen bekommen.