Nettes Geschenk, TESLA pin [emoji1237][emoji1][emoji1237]

Heute beim Radwechsel am Schluss noch ein schönes kleines Geschenk erhalten. Tesla pin, sieht top aus…

Danke SC Möhlin [emoji106][emoji106][emoji106]

P85+ seit Dezember 2014
Model X reserviert 2015, konfig beinahe def.
Model III angezahlt 2016

Ich steh auf’m Schlauch. Was ist das? Krawattennadel, Manschettenknopf, Belegsammler, Reifenprofilmesser?

[emoji23][emoji23][emoji23] steht doch… Ein Pin um an das Jackett zu machen, oder wie nennt man dies in Deutschland? So wie von den Rotarier oder ähnlich…

P85+ seit Dezember 2014
Model X reserviert 2015, konfig beinahe def.
Model III angezahlt 2016

Kriegt man in der Schweiz bei der Auslieferung des MS zusammen mit einer Tasse, einem Kugelschreiber und einem Schirm (alles mit Tesla Logo)[emoji4]

Doch, doch, nennt man wohl auch in Deutschland so. Oder “Anstecknadel“. Danke für die Erklärung! :slight_smile:

Tolles Teil. Sieht echt gut aus.

Habe ich allerdings in Berlin beim Räder wechseln nicht bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kriegt man auch alles in Deutschland bei der Auslieferung des MS, schön verpackt in der Tesla- Tragetasche. :slight_smile:

Ich bin neidisch! Wir haben nie was bekommen (3 Auslieferungen) :frowning:

Wer etwas erhalten hat, darf sich freuen. Standard ist es (oder war es) nicht.

Habe auch nie etwas erhalten. :frowning: Aber war mir bei der Übergabe auch nicht wichtig. Die Freude zum Model S wurde wegen dem nicht kleiner. Jetzt hingegen sehe ich das etwas anders… ? Neid?

Hab son Ding auch bekommen, zusammen mit einem Kugelschreiber, Tasse, Kalender 2 Ledertaschen für den Schlüssel alles in ner Teslatüte :wink:

Habe auch einen bei der Auslieferung bekommen. Wenn man ihn trägt, wird man aber schnell für offzielles Teslapersonal gehalten und alle wollen ständig ein Auto bei einem kaufen :laughing: Vielleicht kann man ja bei Tesla als Freelancer Verkäufer anheuern und am SuC gleich noch ein paar Teslen unters Volk bringen…

Ja ich glaube das ist noch relativ neu, dass man bei Kauf was bekommt. Habe auch Tasse, Anstecker, Schlüsseletui, Kugelschreiber und einen kleinen Regenschirm in einer schwarzen tesla Tüte bekommen. Die Dame meinte noch, dass das wohl noch nicht so lange der Fall sei. Fand ich sehr nett und war extrem überrascht.

Bei mir hat es „nur“ zu einer Flasche Moët in Tesla-Kühlcouvert gelangt. :unamused:

Bei meiner Auslieferung bekam ich auch (als Entschädigung für die „verspätete“ Übergabe) drei Dinge oben drauf:
a) Persönliche Anlieferung bis vor meine Haustür durch den DES höchstpersönlich
b) Zwei Leder-FOB-Pockets
c) Eine Flasche Moët im Tesla-Kühlcouvert
[d) Den Kugelschreiber, mit welchem ich die Dokumente unterschrieben hatte, welcher jedoch nicht von Tesla war. :laughing: ]

Als mein Tesla bei Auto Bayertz zur Hälfte neu lackiert wurde bekam ich von Bayertz
a) Kostenlosen Leihwagen (Seat Leon Vollausstattung inkl. DSG) für die gesamte Zeit inkl. aller km und Kraftstoff
b) Kostenlose Anlieferung meines Tesla bis vor meine Haustür
c) Wahlweise einen USB-Powerstick oder einen Bluetooth-Lautsprecher
d) Anti-Beschlag-Schwamm fürs Auto
e) Parkscheibe mit drei Einkaufs-Chips

Stimmt…die Keyfobtaschen hab ich vergessen!

Vielleicht hat es geholfen dass ich noch ne X und III Reservation am Laufen habe… Werde nun mal versuchen meine dunkelblaue (noch das alte dunkelblau) auf dem Marktplatz einzustellen, damit ich das X noch dieses Jahr bekommen kann. Für eilige würde ich das S auch relativ bald abgeben. P85+ 12/14, vollausstattung mit AP, ausser Kindersitze, 8-Fach bereift etc etc [emoji1][emoji1][emoji1] Standort im Aargau, Schweiz.

P85+ seit Dezember 2014
Model X reserviert 2015, konfig beinahe def.
Model III angezahlt 2016

Auf keinen Fall wollte ich mich damit beklagen. Die Mitarbeiter in Berlin Schönefeld sind wirklich äußerst nett zu uns. Und mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also letzten Juli bei der Übergabe muss ich schon sagen war in SeC Linz richtig gut ! :smiley: was auch sonst wenn man endlich seinen Tesla übernehmen darf, dazu gab es zwei LederEtuis von Tesla -> empfand ich als richtig nett und ein Tesla Handtuch und TeslaDecke :smiley: :smiley: Wobei ich sagen muss das ich da schon nett gefragt habe :laughing: :laughing: und man es nicht ausschlagen wollte :wink: :smiley: Erinnere mich aber immer noch sehr gerne an die Übergabe zurück -> Personal war natürlich super nett und freundlich!