Mittelkonsole E-CAPTAIN PREMIUM

Hi,

ich habe diese eigentlich schöne Konsole gekauft und eingebaut.

Leider sieht man nun das Kabelgewirr unter dem Monitor und der Lieferant e-driver.net hat keine Lösung dafür, besser gesagt: reagiert nicht auf Anfragen. :frowning:

Hat jemand einen Tipp?

Ciao
Harald

Die „nackte“ Unterseite vom Armaturenbrett (unter dem Monitor) hat ein Loch. Da kannst Du die Kabel reinstopfen, dann sind sie aus dem Weg und aus dem Blickfeld. Funktioniert für mich einwandfrei und das SeC hat keine Einwände geäußert.

Ich meine mich zu erinnern, dass findige User hier im Forum das (beim Einbau zu entfernende) Fach auseinandergebaut und die Deckplatte wieder verbaut haben…

Ein Stück Pappe, geschnitten nach dem Maßen des abgenommenen Faches funktioniert bei mir ganz wunderbar.

Pappe natürlich in Schwarz, ist eh klar.

Den Trick mit der Deckplatte habe ich auch schon gemacht - ich erwarte aber bei einem Teil für 650 Euro

  1. eine Lösung, die funktioniert,
  2. einen Verkäufer, der reagiert.
    Oder bin ich zu anspruchsvoll?

Ich bin vom Hersteller kontaktiert worden und er hat mir eine gute Lösung angeboten…