Sie kommen...! :-)

Ok, es sind wohl nur Vorführwagen, aber immerhin ein ganzer Lastzug voller Teslas in Europa unterwegs:
teslamotorsclub.com/showthre … post353833

Ich hab’s auch gerade im TMC gesehen. Der rote könnte Eberhards sein, der schwarze meiner :slight_smile:

Ich wünsch es Euch. Allgemein geht die Meinung allerdings dahin, dass es Fahrzeuge nach US-Spezifikation sind, die hier nur zur Demonstrations-Zwecken eingesetzt werden sollen. :unamused: Ist aber alles Spekulation, keiner weiß was genaues (oder sagt es nicht).

Hallo Zusammen
Ist das nicht das Multi-Coat-Red? Zudem sehe ich ein graues Fahrzeug welches keine Signature Farbe ist! Kommen die ersten Fahrzeuge für die Schweiz und Norwegen nicht über einen norwegischen Hafen(nicht EU Raum)?

lg

Und der schwarze könnte auch ein blauer sein :slight_smile:

Ich glaube es auch nicht zumal mein Bestellstatus auf der Teslaseite keinerlei Hinweise darauf gibt, dass sich da was tut.