Sie kommen...! :-)

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Sie kommen...! :-)

von Volker.Berlin » 4. Jun 2013, 20:40

Ok, es sind wohl nur Vorführwagen, aber immerhin ein ganzer Lastzug voller Teslas in Europa unterwegs:
http://www.teslamotorsclub.com/showthre ... post353833
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15192
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Sie kommen...! :-)

von nikwest » 4. Jun 2013, 21:12

Ich hab's auch gerade im TMC gesehen. Der rote könnte Eberhards sein, der schwarze meiner :)
 
Beiträge: 1740
Registriert: 13. Aug 2012, 08:08
Land: Deutschland

Re: Sie kommen...! :-)

von Volker.Berlin » 5. Jun 2013, 08:05

nikwest hat geschrieben:Ich hab's auch gerade im TMC gesehen. Der rote könnte Eberhards sein, der schwarze meiner :)

Ich wünsch es Euch. Allgemein geht die Meinung allerdings dahin, dass es Fahrzeuge nach US-Spezifikation sind, die hier nur zur Demonstrations-Zwecken eingesetzt werden sollen. :roll: Ist aber alles Spekulation, keiner weiß was genaues (oder sagt es nicht).
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15192
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Sie kommen...! :-)

von models_ch » 5. Jun 2013, 08:47

Hallo Zusammen
Ist das nicht das Multi-Coat-Red? Zudem sehe ich ein graues Fahrzeug welches keine Signature Farbe ist! Kommen die ersten Fahrzeuge für die Schweiz und Norwegen nicht über einen norwegischen Hafen(nicht EU Raum)?

lg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 10. Feb 2013, 16:05
Land: Schweiz

Re: Sie kommen...! :-)

von nikwest » 5. Jun 2013, 12:05

Und der schwarze könnte auch ein blauer sein :-)

Ich glaube es auch nicht zumal mein Bestellstatus auf der Teslaseite keinerlei Hinweise darauf gibt, dass sich da was tut.
 
Beiträge: 1740
Registriert: 13. Aug 2012, 08:08
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste