Model S bei n-tv PS-Das Automagazin

In der aktuellen Folge von PS-Das Automagazin läuft ein fairer „Vergleichstest“ von i3, B-ED und Model S.

"Fazit: Eine echte Alternative zum Verbrenner bekommt man derzeit wohl nur aus den USA“
„500km sind im Eco-Modus möglich“

n-tv ist übrigens der Schwestersender von VOX. Erinnert sich noch jemand an das VOX-Automagazin mit Alexander Bloch? :wink:

In der Mediathek wird es hier abrufbar sein:
tvnow.de/ntv/ps-das-automagazin/list/aktuell

In dieser Folge wird auch über die Formula E in Kalifornien berichtet.

Frühaufsteher haben es gesehen, danke :laughing: War zu erwarten…

Jetzt kommt scheinbar ein Wiederholung.

Ist aber auch in der Mediathek. Ab 6:30

tvnow.de/ntv/ps-das-automaga … rit/player

leider habe ich kein NowTV und extra anmelden will ich mich nicht dafür, gibt es das auch in einer anderen Mediathek oder YouTube ?

Also ich habe mich da nirgendwo angemeldet.

Lohnt sich nicht anzuschauen. Wieder so ein schlecht recherchierter Bericht mit einem sogenannten Experten. Falsche Preisangaben und merkwürdige Schlussfolgerungen. Der TESLA wird gelobt - das war es dann aber auch schon. Zeitverschwendung!

Ok , dann hat es sich für mich erledigt und ich schau noch was sonst Neues im TFF Forum gibt :smiley: