Summon Tesla - from Apple Watch (neue App)

Hallo!

Vom Hersteller der Supercharger App gibt es jetzt eine App die nichts anderes macht als „Herbeirufen“ per Apple Watch.
Kostet 9,90.
Weiss jetzt nicht genau wie ich das verlinken soll, sieht aber wie folgt aus:
Bildschirmfoto 2016-04-03 um 12.05.43.png

Klingt teuer - könnte aber Sinn ergeben da der Aufruf der Funktion unter Umständen deutlich erleichtert wird.
Nur frage ich mich natürlich, ob die aus bekannten Gründen auch mit der deutschen FW funktioniert.
Hat das mal jemand probiert?

Gruß
Christian

Das Herbeirufen mit der Remote S App funktioniert in Deutschland aktuell nicht. Daher wird es vermutlich mit dieser App hier auch nicht klappen.

Hab bei den Entwicklern angefragt. DIe meinten, es müsste gehen.
Ich hab jetzt solange rumgenöhlt, bis die mir einen Promo-Code gesendet haben. :slight_smile:

Allerdings bin ich erst morgen Abend wieder beim Fahrzeug. Werde testen und berichten.

Gruß
Christian

Wer die App sucht: Heisst tatsaechlich wie im Titel „Summon Tesla“, falls jemand so dusselig wie ich sein sollte und unter „Tesla“ suchen sollte :unamused:

Eben getestet. Und wie erwartet: Funktioniert nicht.
Also erst mal Finger weg!

Ich bin mit den Entwicklern in Kontakt und werde berichten…

Gruß
Christian

Hier der Link:

appsto.re/ch/qfCrbb.i

Hier die Antwort vom Support auf meine Beschreibung meiner Erfahrung und Einschätzung:

[i]Hi Christian,

Thank you very much for the update. We find it very useful.
Indeed we believe your conclusion is correct, that you need to disable the „Require Continuous Press“ mode, a feature which appears to be missing in your version of software.
We are running version 2:14:105, and it has a screen that allows you to disable „Continuous Press“ (see attached).
Perhaps this will come to you soon (if legally allowed).
In meantime we plan to research any potential alternate solution.
We appreciate your field-testing!
Will[/i]

Ich fänds schon cool wenn die „single-purpose“ App funktionieren würde. Insbesondere weil ich so mit der Watch mein Garagentor öffen könnte.
Ich bleibe am Ball und werde berichten.
Christian