VisibleTesla - Dauerbetrieb problematisch?

Ich habe ja nun bekanntermaßen einen täglichen „Verbrauch“ von 60-70%. Ich fahr früh mit 90% los und komme abends je nach Jahreszeit mit 10-30% Restladung zu Hause an. Bis vor ein paar Monaten habe ich das Auto auf 4 Uhr früh Laden programmiert so dass ich zwischen 7 und 8 Uhr mit 90% losfahren konnte. Seit ein paar Wochen verwende ich nun VisibleTesla um abends schon mal auf 70% zu laden und dann früh vor dem Losfahren den Rest - das funktioniert aber nur wenn VisibleTesla dauerhaft läuft. Gibt es dabei irgendeinen Haken? Entlädt sich der Akku schneller durch die ständigen „Pings“? Wird damit der Tesla-Server unnötig belastet?

Fragen über Fragen …

[Nachtrag: habe gerade in den Einstellungen die Option „Allow Sleeping“ entdeckt - legt die App in den Schlafmodus und somit keine „Pings“ mehr]

Visible Tesla funktiomiert?
Wo kann ich das herunterladen? Die Version, die ich gefunden habe verweigert mir auch bei richtigen Zugangsdaten den Login.
Kannst du mir vielleicht einen Downloadlink geben?

Ich hab die Version 50.8 mal irgendwo gefunden, die läuft seit dem vergleichsweise stabil. Wie viele Java Programme
frisst die aber gerne mal den Speicher weg, wenn man die im 24/7 Betrieb auf der falschen Seite stehen lässt
(war bisher nicht reproduzierbar welche seite das war). Zur Sicherheit hab ich daher einen Task eingerichtet,
der die javaw.exe ein mal pro Woche mit pskill in der Windows vm beendet und über die batch wird das dann
automatisch neu gestartet. Das klappt soweit seit 2-3 Monaten ohne erwähnenswerten Datenverlust oder Lücken in
den Daten.

Nach dem Start per autostart link auf die batch und einmaliger korrekter Anmeldung lass ich das dann in der
vm einfach auf der Default seite stehen. Das läuft ganz gut und sammelt auch fleißig Daten.

Ich geh mal davon aus, das der Autor, der mir zumindest geantwortet hat, das er kaum noch was an vt machen
wird, keine Problem damit hat, das ich die von mir benutzte Version als zip hier zum download abgelegt hab
www.ibexpert.com/vt/vt.zip