Slipstream Felgen

hat hier eigentlich jemand schon die neuen Slipstream Felgen als Zubehör bestellt oder weiß ab wann das möglich ist? Ich brauche für meinen noch Felgen für die Sommerbereifung und habe mich in die Slipstreams verguckt.
Nach Anruf im SeC wurde mir gesagt daß weder zu Preis noch Lieferbarkeit im Moment was bekannt ist. Hat hier irgendjemand mehr Infos?

Hab nur die gleiche Info wie du.
Möchte sie auch haben als Winterräder. Hab also noch ein bisschen Zeit.

Slipstream Felgen kosten 361eur pro Felge incl mwst.

Hallo mephisto

Weißt Du auch ab wann sie lieferbar sind ?

Nein, das SeC in MUC konnte mir keinen Termin nennen und ruft mich an sobald etwas lieferbar ist.

Gibt es Neuigkeiten zu den neuen 19" Standard-Felgen? Hat sie schon jemand bzw. hat sie schon jemand als Zubehör bestellt und auch schon erhalten?
Ich fahre aktuell noch auf Winterreifen und würde gern mit den Sommerreifen aufr die neuen Standardfelgen wechseln…

Nach anruf im Sc Genf sind die seit dieser Woche lagernd…

Oje, gestern Sommerräder montiert, knapp verpasst. Weisst du was zum dem Preis in CHF?

330 inkl. Mwst

Das ist toll, noch günstiger als die alten Standardfelgen, die wurden mir für 360.- angeboten. Dann ist klar was im Herbst drauf kommt :slight_smile:

Die werden doch eh wieder nicht lieferbar sein…
Wie alle Jahre…

Darum werde ich wohl dann im Juli zuschlagen müssen …

Weiss jemand, wie es aktuell in der Schweiz (konkret: Winterthur) mit den Slipstreams aussieht?
Ich habe mir heute - leider nach 1800 - eine Felge verkackt und will eine neue.
Sind die Dinger in Winti lagernd und was kosten die? Weiss jemand Bescheid?

(Ja, ich will eine neue, keine Reparatur. Ich werde in ein paar Monaten drei weitere kaufen, damit ich die Reifen nicht wechseln muss. So habe ich eine Weile Zeit für die Reparatur.)

Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen wo ich zu welchen Preis 20’ Slipstream Felgen für das MX oder komplette Winterräder bekomme?
Danke und Beste Grüße uskfg