Beherrschung/Vernunft im Straßenverkehr

Hallo!

Da konnte jemand es nicht lassen und musste es dem Audi Fahrer mal zeigen, wo der Hammer hängt :smiley:

berlin.de/polizei/polizeime … 459070.php

Hätte nicht gedacht, dass es unter den TESLA Fahrern solche „Rowdies“ gibt! Leute beherrscht euch auch wenn es schwer fällt :mrgreen:
Vielleicht auch nur ausgeliehen das Auto?

Gruss aus Köln
Daniel

Dieses pubertäre „Kräftemessen“ finde ich auf öffentlichen Straßen ziemlich Scheisse, auf deutsch gesagt.
Witzig finde ich allerdings die Beschreibung:

Also ein Roadster? Das Model S ist ja kein Sportwagen, sondern eine Limousine. Oder waren die Beamten so beeindruckt, dass man von einem Sportwagen ausgegangen ist? :wink:

Der Artikel wird hier schon an anderer Stelle diskutiert.

Cheers Frank

Dazu vielleicht passend, da vorhin im Radio gehört:

Wieder mehr Verkehrstote in Hessen und allgemein mehr Unfälle. :frowning: