It's unreal

Hallo Alle, ich bin überwältigt. Nachdem ich S 85 Mittwoch bekommen habe und gleich Nano veredelt, habe ich heute Vormittag ihn vom Lackierer abgeholt. Ich habe alles getestet was neu ist gegenüber meinem ersten S 85, den ich im März 2014 verkauft habe. Es ist unreal, auf der Autobahn alle Funktionen des Autopilot ausprobiert und einfach sagenhaft, heute Nachmittag noch automatisches Einparken und dann das Auto wie von Geisterhand herbeigeholt, gleich drei Leute um mich herum.
Ich bin so froh, dass ich von Anfang an auf Elektro fürs Automobile gesetzt habe. Habe aber natürlich das Glück gehabt im Sillicon Valley zu arbeiten wo jetzt Apple, Google und Uber die Entwicklung des Automobiles auf eine ganz andere Ebene heben werden und vorneweg Tesla.
Peter

Willkommen und Gratulation!

San Diego… schöner Ort. Ich war 2013 das letzte Mal dort, inzwischen sind bestimmt mehr Elektro-Autos auf der Straße zu sehen.

Ich liebe aber auch mein Heimatland, hoffentlich besinnen sich die deutschen Autobauer rechtzeitig, ohne das eine RettungsAKTION notwendig wird.

Danke Andreas

Glückwünsche !

PS: Du hast PN

Boris, Yes von ST Perfect Nano, Braaker Muehle

Gratuliere Dir, Peter! Schön, dass Du das Model S nun doch schon Mittwoch bekommen hast!
Für Dich als absoluter „Early Adopter“ in San Diego muss Dein neues Schmuckstück mit einer VIN über 100000 im Vergleich zum letzten Modell wie Tag und Nacht sein.

Nachdem meiner ja gestern im SeC war und ich einen Loaner mit VIN 39xxx bekommen hatte, war ich schon platt, was Tesla qualitativ in den 1,5 Jahren nachgebessert hat. :open_mouth: Da knarzte es aber ganz schön aus den Verkleidungen.

Schönes WE und ich freue mich morgen Dein Model S - insbesondere die Nano-Versiegelung - bewundern zu können.

Beste Grüße,
Marcel