Tesla in Dänemark angeblich gestohlen.

Der Schlüssel wurde wohl aus dem Haus gestohlen, der Dieb ist dann mit dem Tesla weggefahren.

Wenn der Dieb die Simkarte aus dem Tesla entfernt, könnte man den Tesla nicht mehr orten. Es wäre der erste Tesla der mehrere Tage
wirklich verschwunden ist. Die Geschichte hört sich irgendwie eigenartig an, gibt es weitere Infos?

tvmidtvest.dk/artikel/tesla- … ingsudstyr

Erwartest Du das der Dieb auf deine Frage Antwort? :wink:

Oder soll hier wieder nur spekuliert werden.

Hier wurde doch explizit nach weiteren Infos und nicht nach Spekulationen, Meinungen, … gefragt. :confused: :unamused:

Na klar. Die Form ist perfekt. Mir geht es wie Hanse62.

cool man kann dänisch…oder ist das der verpennergesponsorte übersetzungsdienst gewesen ?? LOL

Mal wieder ein typischer vmax . Reißerische Überschrift, wo man schon denkt, oh Gott oh Gott, ist jetzt tatsächlich ein Tesla geknackt worden. Daraus wird dann das Entwenden des Schlüssels und oh Wunder die Gebrauchsanmaßung des Autos. Wenn später noch der pubertierende 16-jährige Sohn seine neue Freundin beeindrucken wollte, würde es mich auch nicht wundern. :smiling_imp: