Hundegitter / Trennnetz für Model S

Ich habe den Thread bezüglich Hundebox/Gitter zwar verfolgt, konnte jedoch keine wirkliche Lösung alla Trenngitter entdecken.

Kennt jemand einen Hersteller? Kleinmetall.de bietet ja wohl theoretisch halbwegs passende an. Aber hat jemand kennt jemand nen Hersteller, oder hat sich eventuell ein passgenau Gitter anfertigen lassen?

Wir haben zwei Hunde, einen Ridgeback der gerne auf die Rückbank sabbert und nen Viszla, der wahnsinnig gerne nach vorne klettert…

Vielen Dank für eure Tips.

Wir haben beim Yeti eines von hundegitter.ch/ passgenau montieren lassen. Beim Tesla haben wir nix machen lassen, da kann der [emoji240] nicht nach vorne krabbeln.

Danke, haben hundegitter.ch mal angeschrieben.

hab ich in einem andren Faden schon mal geschrieben, bin Fan hiervon

dogstyler-shop.de/de/dog-im- … obett.html

da zerlegt es die Hunde auch nicht am Gitter :sunglasses:

inzwischen hat Trav4all ein entsprechendes Gitter für Model S ins Programm genommen:
travall.de/index.php?main_p … s_id=17233
habe das jetzt mal bestellt. Werde berichten.

Unter:
travall.de/index.php?main_p … s_id=16745

gibt es auch Renes für Model X. Das ist aber noch nicht bestellbar…

Hallo,
hat da schon jemand eine Lösung für das aktuelle Modell S parat (Bj. 2021 - 2023)?
Die bisherigen Modelle sollen aufgrund einer Veränderung der Rücksitzbank nicht mehr passen.