Jetzt auf Pro 7

Elon wird jetzt in 5 Minuten auf Pro 7 vorgestellt :smiley:

Geht gleich erst los

Werbung, dann geht’s los. hab’s sofort gewusst, dabei fahre ich noch gar kein tesla :frowning:

Pro 7 typisch, die Zuschauer hinhalten.

Aber es ehrt EM, dass man einen Beitrag über ihn als Highlight sieht und damit diese idiotische Werbesendung verkauft.

Edit: Autokorrektur korrigiert.

War doch n cooler Bericht!

Ich hatte ihn auch schon im Vorspann erkannt und fand das Rätsel echt gut gelungen.

Stimmt denn die Aussage das er ab dem 12ten Lebensjahr nur über Büchern brütete?

Gruß

Kurt

Die stimmt, aber manches andere war nicht ganz richtig. Er ist z. B. immer noch liiert, die Scheidung wurde storniert.
LGH

Danke Healey,

Gruß

Kurt

Klasse, das kpl. Buch in ein paar (lustige) Minuten erzählt :laughing: :laughing:
Wobei das meiste lt. Buch auch zutrifft…bis auf die Kaffee spuckerei :blush:
(Das Video ist auf der Pro 7 Seite noch zu sehen)

Nach der Vorankündigung hat meine Frau mich runter gerufen: komm schnell die bringen einen Bericht über Elon Musk. Also so schwer war das Rätsel nun nicht