Parken und Laden Flughafen Schiphol (Amsterdam)

Hallo ihr Mit-Tesla-Verseuchten :wink:

ich bin ab 12. März auf einer 8-tägigen Reise in Schottland, Abflug ab Amsterdam. Bei der Anreise werde ich das MS wahrscheinlich eher halbleer (oder leerer) dort parken müssen.
Ich würde es gerne am 19. März Abends bei der Rückkehr voll geladen übernehmen, da ich danach noch einen Mitreisenden nach Osnabrück bringen will. Klar, ich könnte auch noch eben am SuC Amsterdam Station machen, aber ein volles MS per Valet-Parking am Terminal zu übernehmen wäre ein echt cooler Abschluss der Reise und würe die Rückfahrt etwas verkürzen (dauert eh schon etwas von AMS über Osna nach Köln).

Parkanbieter gibt es in Schiphol ja genug, auch einige mit Valet-Parking. Meine erste Anfrage wegen Ladeservice bei Sky-Park wurde aber schon nicht beantwortet. :confused:

Hat jemand eine Empfehlung oder sowas schon gemacht :question:

Fahr doch einfach zum SuC Amsterdam und nimm ein Tesla Taxi zum Flughafen :slight_smile:
Die laden doch eh immer dort.

Da ist doch auch gleich das SeC , da kann man gleich ne Durchsicht buchen…

Gruss

Mario

P.S. kenne dort aber die Parksituation nicht :frowning:

Das war auch mein erster Plan. Ich kenne die Situation da, der Parkplatz ist begrenzt. Und ich glaube nicht, dass die beim SeC in Amsterdam begeistert sind, wenn jeder tesla-fahrende Urlauber den MS/MX dort kostenlos abstellen will.

Das mit der Durchsicht hatte ich zuerst vor, so zu organisieren, da mein MS gerade auf 20000km gekommen ist und so einige Klappereien und kleinere Mängel in der Zeit hätten erledigt werden können. Ich hatte schon im SeC Düsseldorf nach einem Kontakt dort gefragt …
Ich habe das aber nicht weiter verfolgt, weil es mit den Abflug- und Ankunftszeiten nicht passt (Abflug Samstag 9:55, Ankunft Samstag 18:55). Die arbeiten da zwar auch Samstags, aber nicht so früh und nicht mehr so spät. Eine weitere Übernachtung lohnt sich definitiv nicht, zumal ich am Freitag vorher noch arbeiten muss. Der Aufwand übersteigt massiv den Vorteil, das gleichzeitig abzuhandeln. Mit Reklamationen ist es dann auch nicht so einfach.