Tesla Model S mieten, Österreich & Deutschland

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Tesla Model S mieten, Österreich & Deutschland

von likeitgreen » 8. Mai 2013, 19:52

Hallo Liebe User,

Ich überlege mir, das Model S zur Miete an zu bieten. Das braucht man dann nicht über die Bank, sondern man geht mit meiner Firma einen Vertrag ein und zahlt mir eine monatliche Miete. Dies kann man machen Ohne Anzahlung, dan Miete natürlich hoch, oder mit Anzahlung, wenn man Ihn mal kaufen möchte, wenn nicht kann man ihn auch nur mieten und wenn man Ihn nicht mehr möchte zurück geben. Es ist auch jederzeit möglich während der Miete das Auto zu kaufen. Auch untereinander sharing zu machen ist möglich, wenn einer ihn nur abends zum heimfahren braucht, am Morgen zum in die Arbeit fahren, kann ein anderer Ihn Tagsüber benutzen.

WÜrde es dafür Interesse geben? Würde mich über eure Mainung sehr freuen und wenn schon jemand interesse bekunden sollte, hat er natürlich den Vorteil einnen der ersten Mieten zu können.

Sofern Tesla noch dem einen oder anderen zustimmt, beziehungsweise uns einigen können, geht es ab Juli los!

Freue mich schon über euer Feedback!

liebe Grüße
likeitgreen (Alexander)

Ps.: Ich kann Mieten in Österreich und Deutschland anbieten, Liechtenstein und der Schweiz arbeite ich noch daran!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 5. Apr 2013, 22:00
Wohnort: 8045 Garz
Land: Oesterreich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste