Bilder in den Kontakten / Fotos Telefon App

Hallo allerseits,

kann eigentlich kaum glauben, das die Frage noch nie da war. Aber ich finde nichts. Deshalb hab ich die Überschrift mal so gestaltet, wie ich suchen würde bzw. gesucht habe.

Zur Sache:
Bei den Kontakten in der Telefon App sind ja eigentlich Bilder vorgesehen.
Allerdings werden bei mir (iPhone 6 - aktuelle FW) keine Angezeigt.
Weiss jemand wieso? Oder wie man das ändern kann.

Nur ne Spielerei. Aber die Frage hab ich mir halt eben gestellt.

Grüße
CHristian

Kurz und knapp: Nicht möglich

Aha - das war schnell!

Gehts mit Android?

Auch nicht :slight_smile:

Aber dann ist es doch irgendwie verrückt, dass dort der „Schädel“ eingeblendet wird.
Kommt mir persönlich wie ein Bug vor.

Wie gesagt: Ist wirklich nicht wichtig. Maximal ein kleiner Schönheitsfehler. Und ich frage mich, ob es mal vorgesehen war.
Denn Grundsätzlich ist die Funktion bzw. das Feld im VCard Standard doch vorgesehen.
de.wikipedia.org/wiki/VCard

Gruss
Christian

Doch, die Frage gabs schon :wink: Es geht leider nicht:
:arrow_right: Kontaktfoto anzeigen?
:arrow_right: Bilder aus Kontakte übertragen

Danke für die Links.
So kann das ein Admin vielleicht leicht zusammen fassen.

Ich suche i.d.R. in den Titeln. Und da fand ich nix. Sorry.

Aber gut - wie gesagt - nicht sooo wichtig. Frage beantwortet.
Nett wäre es trotzdem. Blos für den Fall, das hier ein Entwickler mitliest und Langeweile hat.
Denn machbar wär das allemal. Denke ich…

Christian

Wie immer gilt: Features und andere Software-Wünsche an [email protected] weiter geben. Die leiten es an die Entwickler weiter. Wenn sich Anfragen zu einem bestimmten Feature häufen, steigen die Chancen auf Umsetzung.
„steigen“ ist dabei relativ, von „kommt nicht“ auf „kommt gaaaanz vielleicht“ aber immer noch besser als bei anderen Autoherstellern, die für aktuell ausgelieferte Autos gar nix tun.

das wurde schon mehrfach als feature request abgesetzt, aber schreib auch an tesla. das erhöht die chancen …