FOCUS Video Test: ... diese hässliche Schraube ...

Hallo,

wo kommt denn hier bei 00:07 die hässliche Schraube her?
focus.de/auto/videos/klickdo … 37193.html

db.tt/MozCN3Xo

sieht nicht edel aus …

Chris

Das ist ja immer noch das US-Modell, höchstwahrscheinlich sogar dasselbe Fahrzeug, dass die Journalisten vom manager magazin in der Mangel hatten:
Live-Testfahrt mit dem Model S!

Die US-Version musste für die Zulassung auf deutschen Straßen etwas „aufgebohrt“ werden, offenbar im Wortsinn! Vielleicht hat die Schraube etwas mit der vorgeschriebenen Nebelschlussleuchte zu tun? Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, dass dieses Detail es in die EU-Serienversion schaffen könnte…

Es hat jedenfalls dieselbe Farbe und sogar dasselbe Kennzeichen!

hmm, wenn die aus Gold wäre, könnte man drüber reden, würde gut zu meinem blau passen, und dann wäre es wirklich edel… :mrgreen:

Die komentatre auf der Seite sind mal wieder pesimismus pur!

so Long…

Mfg ManuaX