slowenien

Hallo ich möchte im sommer von graz nach zadar fahren. Habe einen ms70. Um zum SuC nach Senj zu kommen hab ich mir gedacht ich werde in putj an der autobahn in slowenien mit chademo zwischenladen. Nun wollte ich wissen ob von euch schon mal jemand dort geladen hat und ob man dafür eine eigene karte braucht.

Danke

Leider hat noch niemand auf Deinen Beitrag reagiert und ich kann Dir auch nicht weiterhelfen.

Sprich mal den User Jackero direkt an! Der kennt sich in dem „Gebiet“ hervorragend aus.

Und wenn Du es Dir einfach machst und über den SuC Ljubljana fährst?
Dauert zwar eine Stunde länger aber dafür kein Teilstück über 200 km und eine sichere Lademöglichkeit.

Von Graz kommt man locker nach Zagreb, wo Anfang März 2016 3x CHADEMO in Betrieb gehen werden.
Die Standorte bitte bei PLUGSHARE.COM finden.
Ich komme mit dem S85d auf der A1, selbst bei winterlichen Verhältnissen, bei verhaltener Fahrweise inkl." Bus-Surfen" von Zagreb bis nach Split. Mit dem s70 sollte sich Zadar locker ausgehen, zumal es ab Tunnel Sveti Rok heißt: Rekuperation pur! Zur Not gibt es in Gospić und am Tesla Memorial Center in Smiljan Typ2.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und die SUC Zagreb und (vermutet) Janče gehen bis zur Saison in Betrieb.

Zu den Slowenischen CHADEMOs findest du hier alle relevanten Daten:

Von Graz nach Zadar oder eigentlich für alle, die auf der A1 nach Süden fahren, macht der Umweg über den SUC Senj wenig Sinn. Es bedeutet nämlich 2x30 min. Ab- u. Zufahrt und mindestens 30min. Ladezeit.
ES SEI DENN: Man hat Zeit, will den Meerblick am SUC genießen und/oder auf der Küstenstraße (Jadranska Magistrala) zur Fähre nach Pag oder weitergondeln mit 40-60 km/h nach Starigrad.
Für alle die über Rijeka fahren passt der SUC Senj, vor der Weiterreise gen Süden über die A1 natürlich prima.
Es ist laut Tesla Infrastruktur Mitarbeiter ein räumlich nahegelegener SUC am Rasthof Janče vorgesehen. Dieser wäre ideal auf halber Strecke (200km) zwischen Zagreb u. SPLIT gelegen. Nach der Kröte mit dem SUC Standort Slawonien, Velika Kopanica will ichs aber nicht beschwören.