Model S für Kinder.......der Hammer....!!!

Man(n) müsste noch einmal 5 Jahre alt sein…

youtu.be/TGom8Y5wAow

Jetzt muss ich nichtmehr nur auf Erwachsene neidisch sein, sondern kann es auch noch auf Kinder :laughing:
Auf jeden Fall ne coole idee.

LG

Zu g…l!! Man beachte auch den Konfigurator!!
tesla.radioflyer.com/build.html

Super gemacht, der Preis ist auch Teslalike…aber immer noch besser als eine Playstation mit Zubehör. Gut dass unsere Kinder schon erwachsen sind.
LGH

Sammelbestellung? Da müsste man doch bei größerer Stückzahl einen besseren Preis aushandeln können und die Transportkosten reduzieren.

Ich habe schon mal angefragt ob wir eine Lieferung nach Deutschland hinbekommen, da auf der website steht: We currently only accept orders in the United States

Absoluter Hammer… aber auch ganz schön teuer! Wobei, ein Lego-Technic Truck (davon hatte ich als Kind auch einige) kostet heute auch schon knapp €200.

Oh je, das hätte ich meinem Sohn (5) nicht zeigen dürfen… :laughing:

Meine Kinder sagen auch: Haben wollen!!

Der Konfigurator ist ja der Hammer… Und ein Soundsystem gibt’s auch :astonished:
Ich schmeiß mich weg!
Sehr cool gemacht.
Aber: Lieferung leider nur in den USA :frowning:

Das Ding halte ich für völlig weltfremd! :exclamation:

Ich habe zwar keine Kinder aber war zumindest mal eins weshalb ich mir Kompetenz zutraue beurteilen zu können was der Wunsch eines Kindes ist.

Als Kind will man toben und nicht eingepfercht sein. Deshalb ist eine offenen Karosserie die man mittels eigener Kraft bewegt also das übliche Kettcar diesem „Tesla“ was selbst an winzigen Bordsteinen scheitern dürfte absolut überlegen.

Das Design eines Kinderspielzeugs möglichst eng an das „Spielzeug“ eines Erwachsenen anzulehnen ist doch völlig absurd! Das gefällt höchstens den der es bezahlt aber nicht dem Kind.

Das muss ich haben! Für meine Tochter! Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.

Cheers Frank

Das sehe ich anders, wobei ich dir teilweise beipflichten muss.

Als Kind mit dem pedalbetriebenen (bei uns hieß es) GoKart um die Ecken zu räubern, war erstklassig lustig. Aber genau so geil war es, sich auf’s batteriebetriebene Polizeimotorrad zu schwingen, obwohl das wesentlich langsamer war.

Laut Produktvideo rennt das Model S ja rund 9,6 km/h, das ist schon eine Ansage für so ein Kinderspielzeug. Ich vermute, dass dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Oh ha! :question:
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Dürfte wohl psychologisch am Trieb von Kindern sein doch vieles von Erwachsenen nachzumachen.
:question:

Würde mich frustrieren wenn mein Kind keine Individualität entwickelt. (also dem Teslafangetue nachäfft)
Andererseits wenn es älter wird und säuft, kifft und wer weiß was macht, anstatt so wie ich bürgerlich biechig zu sein, würde es mir auch nicht passen.
So gesehen ist es gut, dass ich keine Kinder habe. :unamused:

Ich meinen 3 Söhnen auch nicht… Aber den Mädels ist es zum Glück zu albern…[emoji48]

Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte nicht nicht eure Kinder beleidigen die diesen Spielzeugtesla gerne hätten. :blush:
Ich habe mir halt nur psychologische Gedanken gemacht.

Das Tesla Model S for Kids soll ab Juni/Juli in Deutschland bei neis-preis.de erhältlich sein.

Ich habe glaub noch nie so ein GEILES Spielzeug gesehen… Want one

Haben will !!! :laughing: :laughing:

Sammelbestellung bin ich dabei …

Max. Nutzlast >85kg?

Wer nicht warten will sondern jetzt pre-ordern dem empfehle ich wie bei allen „Wir liefern nur innerhalb der USA“-Problemfällen http://www.shipito.com - einen preiswerten Mail-Forwarding-Service.