Checkt euren Finalize Button!

Hallo Leute,

habe vorgestern meinen Finalize Button (P1263) entdeckt :slight_smile: . Habe jetzt erfahren, dass er schon 7 Tage da ist. Eine Email habe ich nie bekommen. Die Meisten werden eh regelmäßig gucken, aber wenn nicht geht nach 30 Tagen der Frühbucherrabatt flöten!
Vorm Finalize muss ich noch meine Frau mit Probefahrt überzeugen. Eine Woche bin ich noch im Urlaub. Wird ganz schön knapp bei mir. Stress! :open_mouth:

Grüße

Andy

das nenn ich positiven Stress viel Spass dabei :slight_smile:

Hi Andy,

ich glaub´, Du kannst dich nochmal zurücklehnen…

Mein Finalize ist seit rund 2 Wochen freigeschaltet. Die Mail habe ich HEUTE bekommen „Wenn Sie Ihren Wagen innerhalb von 30 Tagen konfigurieren und die Bestellung fertigstellen, erhalten Sie eine automatische Gutschrift von 1,700 €.“

Das kann doch nur bedeuten, ich hab bis Ende Mai noch Zeit… hoffe ich…
Meiner wird dann der P977.

Blöd nur, dass ich wohl nochmal nach Frankfurt fliegen muss. Ich hab mich bei der Probefahrt in Hamburg leider nicht ernsthaft mit Formen und Farben beschäftigt - Finalize-Buttons waren ja noch sooooo weit weg.

Bis denne
Micha

Ich hab auch erst so gedacht, aber dann hab ich doch den Knopf gedrückt, ohne die Farben in Natura gesehen zu haben. Hauptsache die Frau des Hauses hat ihren Segen gegeben! :wink: Bin jetzt natürlich gespannt, wie mein Auto am Ende aussehen wird, hab aber ein gutes Gefühl dabei.

Habe heute nochmal mit Tesla telefoniert und es scheint tatsächlich so zu sein, dass ab dem Zeitpunkt, an dem der Finalize Knopf erscheint die 30 Tage anfangen zu laufen. Als Datum im System hinterlegt ist bei mir eine Woche bevor die Email kam. Wann Ihr die Email kriegt spielt also keine Rolle. Ist natürlich Käse, wenn man nicht dauernd reinschaut. Lasst euch also nicht zuviel Zeit mit dem Finalize.