Test: P85D auf der "Rennstrecke"

Wie der Tesla sich gegen 911 GT3 RS oder Bentley Continental GT Speed schlägt, wird nicht richtig beantwortet.

Einen richtigen Test auf der Rennstrecke, stelle ich mir anders vor.

autorevue.at/autowelt/test-tesla-model-s-p85d

Eine Tankfüllung kostet rund 10 Euro.? Eher 20 Euro.

„der Wagen innerhalb 30 Minuten wieder zu 85 Prozent «volltanken» lässt“ Auf 85% dauert 50-60 Min.

Das ist der Original Artikel:
radical-mag.com/2015/12/30/tesla-model-s-p85d/

erst hatte ich Hoffnung das es sich um einen gut recherchierten Artikel handelt aber beim Fazit wurde es dafür um so gruseliger. Gauben die eigentlich was sie da schreiben?

Da bin ich dann ausgestiegen…
Wenigstens etwas Recherche ist schon angebracht, bei sowas muss man sich dann schon fast fremd schämen.
Lg

Aber schön zu sehen, dass die Kommentare allesamt dem Autor „an den Karren fahren“, wie man hier so schön sagt.

Naja paar Zahlen waren mal Werksangabe
zB 30min 80%

Und selbst pd ist nix für die Rennstrecke

Und die Sache mit der PS Angabe ist ja Tesla Eigentor

Da heißt es nicht lesen sondern fahren!

Nee, das war schon immer 40 min, siehe dazu auch diesen Thread:

So könnte es mit meiner fahrweise aussehen: ImageUploadedByTapatalk1454876480.273691.jpgImageUploadedByTapatalk1454876469.908867.jpg

?? Den Post verstehe ich nicht…

@mellame used look :wink: autsch