... goes to eleven ...

Über die Entertainment-App im MS kann man ja unterschiedlichster Meinung sein. Meine früheren Autos hatten z.B. ein Radio, aber da muss man echt umdenken, denn mit der metergenauen und fast verzögerungsfreien googlemaps-Verkehrslage braucht man die neuesten Nachrichten aus dem Verkehrsstudio nicht mehr, welche Stunden alt sind… Und auf die Heavyrotation mit Silbermond und Joris kann ich ohnehin verzichten. Ich nutze eigentlich nur noch DAB.

In der Oberflächen-Programmierung habe ich aber gestern ein liebenswertes Detail entdeckt, das zeigt, dass die Entwickler mit Herzblut dabei sind… Bei Pink Floyds Ummagumma hab erstmalig nach vielen Wochen der Nutzung des Lautstärkereglers festgestellt, dass er bis 11 geht. Das ist schön.

(Vielleicht ist das ein Musiker-Insider… :ugeek: Hier eine Erklärung: youtu.be/4xgx4k83zzc )

Der Regler geht schon immer bis Eleven… :astonished:

Ich hab halt noch nie so weit „aufgedreht“ :smiley:

That’s one louder than 10! :smiley:

Hat was nit This is the spinal tap zu tun, wobei ich auch nicht genau weiß was…

Cheers Frank

So ist es wohl, das finde ich recht witzig. :sunglasses:
Letztendlich eine Popkultur-Referenz…

Ach, hier stehts ja auch schon lange, sogar, dass EM das selbst untergebracht haben soll: nytimes.com/2012/09/30/autom … .html?_r=0

Das Elon das selbst verlangt hat steht so weit ich weiß auch in der Biographie!

Also ich mag die 11 mit ordentlich Bass drin :wink:
Meine einzige Sorge. Führt das dann auftretende Vibrieren der Alu Karosserie zu Mehrverbrauch :question:
:mrgreen:

Hab ich die Ironie nicht verstanden?! Wer hat hier eine metergenaue Anzeige der Verkehrssituation??? Ich nicht. :frowning:

das ist die Stelle ohne Ironie :smiley:
Metergenau vielleicht nicht, mehr so 50-100m, aber das ist m.E. viiiiel besser, als die Angabe eines BAB-Abschnittes zwischen 2 Abfahrten…

Ich hab überhaupt keine Verkehrsinfos auf dem Schirm. Lässt sich das etwa einstellen?

… Tesla-Fahren + „Ummagumma-Hören mit Lautstärke 11“…
Das ist der Schenkelklopfer!

Mit Verkehrsinfos sind glaube ich die Staumarkierungen gemeint. Auf das Ampelsymbol rechts tippen.

Toller Hintergrund übrigens. Kannte die Videoszene noch nicht, zeigt aber die Liebe zum Detail bei Tesla :sunglasses:

Schön, dass diese liebevollen Spielereien immer wieder von neuem entdeckt werden und neue Teslanauten erfreuen!
Mein persönlicher Schmunzel- Teslamoment für heute :smiley:

Los, gleich im Tesla Momente Thread Posten :wink:
Lg

Hier …[url]https://soundcloud.com/waxaudio[/url] … finde ich Song for Eleven …