250 Euro Ökostromförderung

Als wir uns im Frühjahr für den Tesla entschieden wurde eine jährliche Förderung von 250 bei Ökostromnutzung seitens Tesla in Aussicht gestellt.
Wo und wie beantragt man das eigentlich?

Aktuell finde ich dazu leider nichts mehr, über einen Tipp würde ich mich sehr freuen :slight_smile:
Grüße

Hab den alten Fanden gefunden:

Vielleicht kann ein Mod das irgendwie da anhängen?

Falls jemand trotzdem einen aktuellen Stand hat würde ich mich freuen.

Ja, das würde mich auch interessieren.

Ich habe schon 2x meine Unterlagen an [email protected] geschickt. Bishe keinerlei Reaktion von Tesla.

Tesla teilte mir zu dem Thema mit

:frowning:

Hab im Juni gekauft, die ersten 250 Euro kamen noch an, bevor mir das Ding richtig gehörte.1000 gibt es insgesamt.

+1

Warte auch…
Letztes Jahr wars recht schnell über wiesen, dieses Jahr nix ausser die automatische Antwort.

Gruss
Mario