Schön als "Bildschirmschoner" im Auto: teslapage.com

Hi,

hat eben jemand in der FB Gruppe Tesla Owners gepostet: wirklich schön während der Fahrt:

http://www.teslapage.com

Wirklich sehr hübsch. Interessant ist aber, woher er die Ladestationen bekommt. Hoffentlich gibt es da eine einvernehmliche Vereinbarung mit einem Verzeichnis. In jedem Fall wäre einen Quellenangabe schön.

Sehe auf dem Ipad keine Ladestationen, weder mit Safari noch mit Chrome, nur leere Seite,
ansonsten schöne Seite.

und ich bin bei der Wetteranzeige in Neustadt statt in Hamburg. Bei den Ladestationen stimmt aber meinen Position dann wieder …

Du musst links das „Charging“ tab auswählen.

Zeigt bei mir auch nichts an.

Vielleicht den Zugriff auf den Standort nicht freigegeben?

Bei mir geht es inkl. Standortfreigabe.
Hmmmm. Jetzt beim zweiten Versuch ging es nicht mehr…

Diese Seite wurde bereits mehrmals im TFF verlinkt! :wink:

Heute ausgetestet und das Konzept gefallen mir sehr. [emoji106]

Charging geht bei mir leider auch nicht [emoji31]

Bei mir im MS und auf iPhone6s Plus auch nicht.

Seit heute läuft in D unter „Tesla Forum“ der rss-feed vom tff-forum. Cool!

Schöner „Bildschirmschoner“; gefällt mir gut. Leider keine Angaben unter „Charging“, trotz Standortfreigabe.

Wow, das ging schnell. Wir haben gestern Abend erst den RSS Feed wieder aktiviert.

Vielen Dank an tuna für die Idee und die Kommunikation mit den Betreibern von teslapage.com.

Den RSS Feed zu den aktuellen Beiträgen des TFF Forums könnt Ihr bei Bedarf unter [url]http://tff-forum.de/feed.php?mode=topics_active[/url] erreichen.

Fantastische Seite. VIelen Dank!
Leider geht auch bei mir der Link zu den Ladestationen nicht. Liegts am Standort? Jemand Erfahrungen?

Gruß
CHristian

Ich muss/kann/darf korrigieren: Die Charging -angaben erscheinen jetzt. Nur: Man diese nicht gleich ins Navi übernehmen, sondern muss die Adresse eingeben. Da ist noch Luft drin.

Auch von mir einen herzlichen Dank an tuna für die Idee und die Koordination/Vermittlung zwischen TFF-Forum und Tesla Page.

Wäre es nicht eine gute Idee, dies nicht nur auf DE, sondern auch AT und CH anzuwenden?
Evtl. könnte man Cookie-basierte Einstellungen integrieren, in welchen man auswählen kann, welche Quellen für News, Ladestationen und Foren-Beiträge berücksichtigt werden sollen. (Mehrfachauswahl sollte dann möglich sein.)

Puh, davon habe ich keine Ahnung… Vielleicht macht es Sinn hierzu unseren Admin Thorsten oder Master (im TMC) anzusprechen?

Auf die Auswahl bzw. Anzeige der Beiträge auf teslapage.com habe ich keinen Einfluss. Wir stellen die aktiven Beiträge lediglich als RSS Feed zur Verfügung.

D.h. der Admin von teslapage.com wäre aus meiner Sicht der richtige Ansprechpartner.

Das ist mir schon klar, dachte aber, dass tuna den Vorschlag weiterleiten könnte, da ja eh gerade diesbezüglich Kontakt besteht/bestand.