wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)?

von HolgerJ » 12. Feb 2020, 11:32

Moin zusammen!

Ich habe die Suche bemüht, aber aktuell nichts gefunden (oder das falsche eingegeben)... Verzeiht mir also wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Model S und finde 60-70 % in Süddeutschland.

Da ich nun so ein Fahrzeug nicht ohne Gutachter/Kaufberatung erwerben möchte und der gute Ove, den ich sehr gerne beauftragen würde aber schon 70 % seiner Zeit mit der Reise nach und aus Süddeutschland verbringen müsste - wollte ich mal fragen ob ihr Kontakte/Erfahrungen habe für einen ähnlichen Service mit Station in Südd.?

Im Detail suche ich jemanden der das Farhzeug bewerten kann und ggf. auch im Auftrag erwirbt.

Beste Grüße,
Holger aus Hamburg
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2020, 12:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)

von trayloader » 13. Feb 2020, 14:03

Ganz klar Jürgen Zimmermann. Mit Leib & Seele:

http://www.autoteile-zimmermann.de

ist hier auch im Forum unter AT-Zimmermann aktiv.
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1881
Registriert: 1. Sep 2016, 21:05
Land: Deutschland

Re: wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)

von Dr. M. » 14. Feb 2020, 09:18

trayloader hat geschrieben:Ganz klar Jürgen Zimmermann. Mit Leib & Seele:

http://www.autoteile-zimmermann.de

ist hier auch im Forum unter AT-Zimmermann aktiv.


+1
Habe von ihm immer sehr schnell kompetente Antworten erhalten und werde seine Dienstleistungen ganz sicher in Anspruch nehmen, spätestens wenn die CPO Garantie zu Ende geht.
2015er MS 70D (Multi-Coat Red, AP1, Smart Air, Premium, Pano; Retrofit: 22kW DL & LTE & CCS & DIY permanent 12V-Buchse im Kofferraum)

Tesla: The ultimate electric driving machines. Get yours with my referral code here.
 
Beiträge: 201
Registriert: 26. Mär 2014, 10:58
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)

von em.zwei » 14. Feb 2020, 09:57

Bitte die Diskussion zu Youtube außerhalb dieses Fadens führen!

Zu AT Zimmermann: auch wenn ich (zum Glück) seine Hilfe bisher noch nicht benötigt habe, so habe ich bisher nur Gutes von ihm gehört (in mehreren persönlichen Gesprächen). Daher wird er bei Bedarf auch meine erste Wahl sein.
Ich will ein Einhorn!
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Okt 2017, 15:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: wer ist der Ove des Südens (Kaufberatung Süddeutschland)

von U.Vau » 14. Feb 2020, 13:10

Kann ich auch bestätigen ! Daumen hoch
 
Beiträge: 164
Registriert: 1. Feb 2015, 16:40
Wohnort: Raum Bamberg
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste