12v Batterietausch bei CPO Fahrzeug in der Garantie

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

12v Batterietausch bei CPO Fahrzeug in der Garantie

von waltertirol » 2. Dez 2019, 18:18

Hallo,

beim meinem 85D leuchtete heute der Warnhinweis "12 Volt Batterie muss gewartet werden - die Batterie sollte bald getauscht werden!" auf.

Wie ich hier im Forum nachlesen konnte, dürfte es kein Problem sein damit noch zwei Wochen zu fahren - da hab ich nämlich einen Termin im SeC wegen der verminderten Ladeleistung seit dem Update im Frühjahr ;-)

Nun aber meine Frage: Normalerweise sollte der Tausch ja von der CPO Garantie abgedeckt sein - diese läufte noch drei Jahre bzw. noch 54000km.

Hatte das von euch schon einer mit einem CPO-Fahrzeug in der erweiterten Garantie?

Danke!
MS 85D CPO mit 44k km seit 11/2018 firmware 2019.32.12.2. - derzeit ca. 66.000 km
MB 250 Electric Drive von 7/15 bis 11/18 >30k km
Verbrenner 520d Touring bis 11/2018
Benutzeravatar
 
Beiträge: 270
Registriert: 9. Nov 2018, 11:39
Wohnort: Tirol - Unterland
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste