"Lufty"

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: "Lufty"

von McCoy-Tyner » 25. Feb 2018, 19:38

Hallo Tubist,
schade auch, habe Deine Mail zu spät gesehen - jetzt habe ich schon einen neuen, da wäre dann Rückgabe IMHO unanständig, aber vielleicht will ja noch jemand anderes so ein Teil und sieht Deine Nachricht!
Vielen Dank trotzdem,
noch einen schönen Restsonntag

Dieter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 17. Jun 2017, 11:19

Re: "Lufty"

von Blutblase » 12. Jun 2019, 07:20

Guten Morgen - hat den Model S lofty schon jemand beim Model 3 probiert? Passt der? Grüße! Heiko
M3 LR AWD in Deep Blue, Innenraum weiß. Bestellung seit 10.4.19 - Rechnung/Überweisung 6.6.19 - Auslieferung (geplant) 17.06.19
Ausgeliefert 19.06.19


Weiterempfehlungs-Link: https://ts.la/heiko95720
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mär 2019, 07:06
Wohnort: Essen

Re: "Lufty"

von McCoy-Tyner » 12. Jun 2019, 10:55

Hallo Blutblase,
einfach mal beim Hersteller nachfragen - siehe Link im Thread weiter oben - der wird Dir sicherlich gerne Auskunft geben.
Gruß

Dieter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 17. Jun 2017, 11:19

Re: "Lufty"

von Cupra » 12. Jun 2019, 11:52

Was passiert bei dem Teil eigentlich wenn da wer lustig ist und an der Heckklappe mal mit bissle Kraft nach oben zieht? Wie is das bei den elektrischen Klappen? Der Motor will die ja zu ziehen was aber nicht geht....
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V9 2019.20.2.1- AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3511
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Schweiz

Re: "Lufty"

von McCoy-Tyner » 12. Jun 2019, 13:33

Hallo Cupra,
dem Teil passiert nix - meine Version besteht aus einer 10 mm starken gefrästen Aluminiumplatte mit eingesetztem Bügel - da bricht der Haltebügel der Heckklappe vorher.
Gegen Vandalismus gibt es kaum ein Mittel. Aber bei mir liegt eine "Wallbox" innen in der unteren Schale des Kofferraums. Die nutze ich ständig zum Laden - und sie befindet sich eben "drin" und nur die Leitungen sind aus dem (mit Lufty "offenem") Kofferraum herausgeführt.
Damit ist es viel schwerer, irgendwelche Bösartigkeiten zu veranstalten - möglich bleibt es natürlich trotzdem, aber eben nicht mehr "einfach so".
Wenn es wirklich sehr stark windig ist und der Regen von der Seite kommt, dringt auch ein bisschen Feuchtigkeit in den Kofferraum - aber nicht viel. "Meine" Wallbox verträgt keine Feuchtigkeit, gut, Spritzwasser würde sicherlich nichts tun, so ist es mir viel lieber.
Gruß

Dieter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 17. Jun 2017, 11:19

Re: "Lufty"

von Blutblase » 12. Jun 2019, 21:19

Abend! Hersteller hat gerade geantwortet. Gibt noch keine Test mit Model 3 - den mache ich jetzt - Auto kommt Montag und Verschiedene „Luftys“ per Post zum testen, werde berichten ;)
M3 LR AWD in Deep Blue, Innenraum weiß. Bestellung seit 10.4.19 - Rechnung/Überweisung 6.6.19 - Auslieferung (geplant) 17.06.19
Ausgeliefert 19.06.19


Weiterempfehlungs-Link: https://ts.la/heiko95720
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mär 2019, 07:06
Wohnort: Essen

Re: "Lufty"

von Blutblase » 20. Jun 2019, 19:16

Abend - also Info: Lufty für Model S passt sich problemlos beim M3. 65€ incl Versand sind nicht ohne aber Qualität sieht wirklich sehr gut aus.

LG
Heiko
M3 LR AWD in Deep Blue, Innenraum weiß. Bestellung seit 10.4.19 - Rechnung/Überweisung 6.6.19 - Auslieferung (geplant) 17.06.19
Ausgeliefert 19.06.19


Weiterempfehlungs-Link: https://ts.la/heiko95720
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mär 2019, 07:06
Wohnort: Essen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste