Dachträger oder Anhängerkupplung

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Dachträger oder Anhängerkupplung

von Moko01 » 15. Apr 2019, 13:38

Ich habe natürlich im Vorfeld mit dem ServiceCenter in Düsseldorf telefoniert. Die Garantie wird durch den Anbau nicht beeinträchtigt.
So die offizielle Aussage. Beim Rückwärtsfahren piepst es leider immer, aber damit kann man leben. Ob der Autopilot weiterhin funktioniert habe ich noch nicht getestet.
Den ein oder anderen Kompromiss muss man halt eingehen, wenn man Fahrräder sicher transportieren möchte.
Ab 05.2019 MX P100DL....freue mich wie ein kleines Kind!
Model S 75D seit dem 19.02.2018 in midnight silver met. , schwarz Premium und Carbon (steht zum Verkauf)
Würde gerne einen Roadster gewinnen http://ts.la/michael544696
Benutzeravatar
 
Beiträge: 290
Registriert: 27. Aug 2017, 09:25
Wohnort: bei Münster

Re: Dachträger oder Anhängerkupplung

von mdopp » 15. Apr 2019, 19:10

Ja, das ist mir klar und das ist auch kein Problem.
Wenn‘s nur beim Rückwärtsfahren piepst kann ich damit leben. Hauptsache, er macht nicht während der gesamten Fahrt Radau weil er glaubt, da klebt ein anderes Auto hinten drauf :)
Wichtig ist die Info vom Service Center. Herzlichen Dank!
Opel Ampera seit 2011
Renault Zoe seit 10/2013
Model 3 Performance seit 18.02.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 117
Registriert: 7. Dez 2018, 08:00
Wohnort: Bei Karlsruhe

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste